• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hmmm.. mitlerweile scho ok. Hat ihn mir wiedergegeben. wurd n ama 12/12 ;)
wenigstens etwas
auf so einen hatte ich gehofft.
Trulle
 
hast du nochmal glück gehabt, aber trotzdem:

1. niemals das game mit pw hier reinschreiben
2. auch cniht den acc hier reinschreiben
3. immer pm schicken lassen
4. angucken, wo derjenige gepostet hat, ob man ihm vertrauen kann, geht ja schnell

dann dürfte keine gefahr mehr bestehen. wenn ihr euren acc postet is das das selbe in grün, als wenn ihr das game postet, wei dann werdet ihr halt angewhispert und wisst nicht, wer das ist :(

@ThunderOfDeath kannst ja vorne noch reinschreiben, diese pubnkte, machen viele immer wieder falsch ;)

sry, aber ich kann non ladde rnciht helfen, nur ladder :)
 
das mit game und pw hab ich mitlerweile reineditiert die restlichen punkte werde ich gleich noch reinschreiben
 
Helfe immer gerne.
Bin auch von vielen hier trusted.

SCl natürlich ;)
 
so ladder helfer haben wir jetzt schon ne menge fehlen nur noch die hilfesuchenden :D
 
och menno warden nervt! :cry:
jetzt nich weil´s sämtliche mh´s unbrauchbar macht das find ich ganz toll!
sondern weil bei mir übelste lags verursacht und dadurch mein schöner barb letztens bei trist 5mal gerippt is. :cry:
 
Juhu!
Würd mich auch mal als EHH bewerben...hab nen lvl85 smiter mit zeal (=> fackel already in use), der zur Not auch alleine Tristram flach legt oder alternativ nen lvl93 summoner necro (noch keine fackel, aber denk ich mal kommt die nächsten 1-2wochen). Wenns ganz anders kommen sollte, hab auch noch nen netten barb mit schickem BO lvl ~30..zwar ned weltbewegend, aber doch ausreichend denk ich mal.

Das ganze wäre SC NL (!) und account ist meistens as69_4 (alle accs gehen von as69_0 bis as69_9 :psycho: )

mfg
 
ich mach jetzt nach dem kleinen intermezzo mit meinem eigenen servicecenter mal hier mit :)
*EoL_Manziel
vertrauenswürdigkeit kennst du ja, meinen barb auch
 
ich helf auch imemr umsosnt bei hf quest
will auch ma in eurem thread heir stehn :)
 
np das lässt sich einrichten :D
haben ja mittlerweile ne ganz ordentlich anzahl an leuten
 
Ich würde auch helfen, muss es aber rechtzeitig vorher wissen. Ich guck her so ein, zweimal am Tag rein, ist ne Pm da gut, wenn nciht, halt nicht. Lader (bevorzugt) und Nonladder sc.

Will dann aber meine Standarte haben :D
 
is ja auch eigentlich der sinn des treats das leute schon im vorfeld sich melden um dann auch zu dem zeitpunkt nen helfer zu haben und nich erst suchen müssn :D
und das mit der standarte is ja quasi schon standart (boah watn wortpiel :cool: )
 
so, ich will da uch mitmachn^^


kann mit nem

lvl 85 smiter helfn

die torch hat der schon

zum equip:

kampff. lvl 33

der resi 31


alles ladder
 
Servus

Ich könnt heute abend mal hilfe brauchen, bin grad am organe holen, und muss sagen, das tristram wird dann alleine doch zu haarig. Deshalb wär ich selbstloser Hilfe gegenüber durchaus aufgeschlossen.

Ach ja, Non-ladder softcore...

Im voraus schon mal danke.

Alfons
 
sooo leute es is endlich mal arbeit eingetroffen :D
leider nl :cry: aber da können die anderen sicher helfen
 
HI

ich räuchte auch mal Hilfe bei HF-Quest
Da ich in diesen Ecken des Games noch nie war würde ich auch gerne mitgehen / mitkillen soweit mir das möglich ist.

@ThunderOfDeath
habe dir eine PM geschrieben.


Gruß und ......
 
Zurück
Oben