• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Mein Hilfegesuch steht immer noch aus, also wenn jemand Lust hat, kann er sich melden.
 
Ok ich versuchs heut auch noch mal jemanden von euch zur Hilfe zu bekommen .
Also wenn jemand von euch Zeit hat, einfach PM
die Organe hab gerade schon alle geholt brauch nur Hilfe in Tristram, weil da komm ich mit meinem IK wirbler und der Kickse meine Freundin nicht auf einen grünen Zweig .

Also wenns klappt wäre es janz super:top: :top:
 
1334 schrieb:
Ok ich versuchs heut auch noch mal jemanden von euch zur Hilfe zu bekommen .
Also wenn jemand von euch Zeit hat, einfach PM
die Organe hab gerade schon alle geholt brauch nur Hilfe in Tristram, weil da komm ich mit meinem IK wirbler und der Kickse meine Freundin nicht auf einen grünen Zweig .

Also wenns klappt wäre es janz super:top: :top:

edit das ganze ist übrigens in Ladder :fight:
 
Ich hätte kurz zeit falls du noch hilfe brauchst ! Meld dich per pm oder direkt ingame acc steht vorne.

mfg
 
Vielen Dank für die schnelle und sichere Hilfe:top:
Top Empfehlung dieser Thread
 
Hi hätte au gerne mal hilfe von jm für hellfire :)
organe hab ich au schon gesammelt müsste also nur noch über gemetzelt werden^^


bitte melden wenn jm zeit und lust hätte
thx

Edit: Ladder
:angel:
 
Wollte mich noch mal ganz doll bedanken!
Der Thread is ne super Idee, kann ich nur weiterempfehlen...

Und mein besonderer Dank gilt natürlich nOne, dem ich meine neue erste Palafackel verdanke ;-)

Und up dafuer...
:go:
 
hi wir haben alle keys beieinander aber mit nem lamOrdin und ner soso kommen wir net weit^^ also wenn jemand lust hat?
ladder sc

pm oder mein acc is gries_fcc

keiner da??
 
Danke für die schnelle und sichere Hilfe Slypnir, ich hoffe wir können uns nochmal für das letzte mal trist treffen.
Herausgekommen sind: eine Pala torch 11/14, eine Druid torch 19/17
 
kann mir einer schnell bei ubertristram scl helfen?+
müsste aber bis 9 uhr fertig sein. is jemand da??
 
big thx an lavazza ging recht flot und gut^^ is zwar nur ne assa 16/17 aber war lustig :top:
 
Hätte man doch bloß mal früher hier reingeguckt.

Ich besorge seit langem pfundweise Schlüssel ... nur bekomme ich nie alle Fackeln derweil meine Kumpels auch immer welche für ihr hilfe wollen. Somit ist dieser thread geradezu ein Geschenk für mich :D

Ausserdem biete ich natürlich auch meine hilfe bei den HF-Quests an ...

Spiele HCL ausschliesslich und kann mit nem Smiter, Barb und nem Necro dienen.

So, auf auf ... Schlüssel suchen :go:
 
Ich brauch Hilfe, das Horn hab ich geschafft, jetzt fehlen noch Izual und Duriel und eben Tristram:(

Ist Ladder Sc

Edit: Ein riesen Dankeschön an Ofen15, er hat sich wirklich auf etwas eingelassen, indem er mir geholfen hat;)
 
:hy:

Ich meld mal meinen Smiter "EarnestWorthing" hier an :)

Nachdem mir Aurum so subba geholfen hat und mir so ne gaaaanz schlechte Fackel vermacht hat ;), hab ich ez och ma n smita gebastelt :)


Gruß,
HonkyTonkyBoBoB
 
Zurück
Oben