• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

sers
hab jetzt mal in nonladder 3 keysets zusammengekratzt
glaub aber nich das ich des ohne hilfe schaffe
also wenn jemand zeit hat, einfach melden :)
 
bei mir hat sichs noch ncih erledigt... :rolleyes:
:angel:


€: keiner zeit? kanns nich abwarten die 3 dicken platt zu mach.. eh.. platt machen zu lassen.. :D
 
kein problem :D

@ Threadersteller adde mich mal zur non ladder liste bitte daten stehen weiter oben ......
 
großes lob an *stefan001

4 superschnelle runs ^^

rausgekommen sin

pala 16/10
assa 18/10
assa 13/14 oder andersrum, weiss nicht ^^
druid 20/17

kann den stefan nur bestens empfehlen
 
hi! irgendjemand da? brauch hilfe beim holen der organe und bei tristram in ladder. je schneller desto besser. bitte pm schicken. :angel:
 
jo, nochmal vielen dank für die hilfe, kenny :)

jetzt brauch ich aber noch hilfe in tristram... :fight:
 
DRINGEND!!
hab alle Keys SCNL! (softcore non-ladder für die doofen :P).
am liebsten wäre es mir, mir könnte das schnell jemand machen :)

na toll! hab besuch -.-". suche gilt dann für morgen :)
 
Ich hab 9*3 keysets, und fänd es sehr nett, wenn mir jemand bei den Organen und Tristram helfen könnte.
Ich spiele SCL.
Ich könnte mit einem Barb boen, oder versuchen! mit einer fire sorc zu statiken, wie lange die durchhält weiss ich aber leider nicht...
Ist nicht dringend, also wenn jemand Lust hat kann er sich melden, und dann können wir Termin ausmachen.
 
Hallo, ich brauch mal ganz dringend eure hilfe in tristram , ich komm allein nicht mehr weiter, da mein mitstreiter gleich mal alle vors portal geholt hat, das ganze ist in ladder. wäre nett wenn sich jemand findet.
 
Auch ich hab 3 Keysets zusammen. Wäre um Hilfe bei den Organen und Trist sehr dankbar :) achso ja bevor ichs vergess: das ganze is na klar Ladder^^

Vielen dank im vorraus schonma.

Hätte Sonntag gegen abend hin zeit.
 
Hiho suche noch immer jemanden der mir in trist hilft hab das game nach wie vor auf , falls jemand on ist bitte pm schicken :angel:
 
besuch ist wieder weg! wenn er zeit für organe + trist scnl hat pn an mich!
 
so heute hätte ich auch wieder mal Zeit zu helfen :)

mfg
 
hab immer noch 3 organe im cube.. irgendeiner da, der helfen möchte? am besten sofort :angel:

ladder
 
Zurück
Oben