• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

ui ich hab schon wieder alle Keys zusammen. je schnell mir jemand helfen kann, desto besser :WD. Non-Ladder!
€dit : noch 3 Keysets zusammen :WD :WD.
€dit2 : 1x 3 Keysets + 1x Organset :WD.
kommt schon helft mir D:
 
top service den ihr hier liefert , echt knorke!
hoffe kann das ohne scham die tage fuer mein 2es HF-Quest-Ever in Anspruch nehmen...BIn leider zu weak fuer unserb Realm ;)

gruss T
 
so, ich rbauchste eure hilfe!


muss jetzt iwerdern smiter aufbauen, aber der jetztige is noch zu shcwach^^

dann helf ich wieder, aber ich bin noch zu unsicher!

also, bitt ehelfen!!
acc: Elmatadore
 
:hy:

bist du non ladder odda ladder ?

mein earnest hilft dir :)


/edit :

leutz haut doch die die schlüssel nich alle an der selben stelle in den cube ...:rolleyes:
 
hi ich bin ladder und brauchte möglichst jetz hilfe beim hellfire quest :hy:
schickt mir bitte ne pm :) danke
 
:hy:

kann dir schon helfen :)

schätez aber da du noch nich geantwortet hast, das kenny mal wida voraus is ;)
 
nene war mit HF run beschäftigt :P

aber kannst ja bescheid sagen, dann mach ich mit :D
 
hehe^^ aber ich hätte auch noch 9 keys da und momentan keinen, der mir da hilft ;)
 
nö mach das mal schön alleine ^^ ;)

abba wennst hilfe brauchst stehe im chan mit soso & smiter :D
 
Ach kein Problem :)

hab grad noch schnell selbst einen gemacht ;)

ist ne 17/15 Amazone geworden ... die ich nun verticken werde, da ich schon eine hab
 
weiss einer was mit dem Rotgepinnten soforthilfe thread für über tristram geworden is? ich find den nimma^^
 
Hi.

ich suche auch EHH aber für Ladder HC. Ich habe beim Überfliegen des Threads jedoch nur SC Angebote gelesen.

Gibt es dazu einen Extra Thread oder sowas ?
 
Zurück
Oben