• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

:hy:

@LasH
Ob jemand HC Hellfire helfen kann ???
Der Großteil der im moment aktiv ist, spielt nunmal Ladder SC :)
 
So wie es im ersten Post steht sind wirklich nur Sc Ladder und Non Ladder vertreten.
Hat die EHH eigentlich einen Channel hab mal was von einem hier gelesen :D ?

mfg
 
so, ich rbauchte wierder hilfe, anchdem ich depp die letztes mal die 3 portale übereinander gemacht ahbe^^



also, mein acc steht da!

bitte whispen!

ElMatadore
 
hi

pohh schnauf zitter habe 3 körperteile:D

aber tristram schaff ich nicht alleine

bitte um hilfe fals jemand zeit hat
 
Find ich ne tolle Idee diese Hellfire Hilfe ... würd mich gern als Helfer anmelden.

Bereich: Softcore Nonladder

Hab bis jetzt schon n paar mal Hellfire Hilfe im Zuge meiner Trades durchgeführt.

Accounts: Many_Trees, Many_Trees2, Many_Trees3 (je nachdem mit welchem Char ich grad unterwegs bin)

Onlinezeiten: Sehr oft :) ... ne genauere Angabe wäre nicht sinnvoll.
 
hi, kann mir einer helfen?? ich habe die schlüssel, nur mit der sorc komme ich glaub ich net so weit...wenn möglich noch so vor 6 uhr
mfg
danodadon
 
hi, kann mir einer helfen?? ich habe die schlüssel, nur mit der sorc komme ich glaub ich net so weit...wenn möglich noch so vor 6 uhr
achja, ist SC Ladder
mfg
danodadon
 
Würdest dir auch von mir helfen lassen? (Ich bin noch nicht als Mitglied deklariert, hab aber schon angefragt)

bei nem ja ... atm bin ich unter acc: many_trees3 zu erreichen
 
so, der run war erfolgreich. zwar nur ne 11/10 er Sorc torch, aber is immerhin besser als ne druiden oder so :D. ging auch ziemlich schnell (10 mins). Vielen dank auch noch mal an Many_trees , klare empfehlung :P.
mfg
danodadon
 
so, brauchte wieder hilfe!



mein acc sthet da, wäre super wenns noch heute ging!
 
:hy: zusammen

also erstmal Top-Service hier , :top: an Thunder !!!
Aber besonderer Dank geht an die gloreichen Taten von n0ne der sofort einsatz- und hilfsbereit war.
Echt gut zu wissen das es noch Altruismus in den weiten Welten der Diablo Realms gibt , das motiviert!

gruss und big thx nochmal @ n0ne

T

p.s. 17/20 babba torch kam rum ;)
 
Zurück
Oben