• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

:hy:

mit einer verbeugung bedankt sich mein smiter bei allen die ihm arbeit verschafft haben...



aber irgendwann muss auch mal schluss sein...


(pro trist mit ihm höchstens eine mitgenommen... also könnter euch etwa ausrechnen wie oft er mit den drei dicken spaß hatte ;))

hiermit trett ich als helfer zurück (wenn man es denn so nennen kann ;))

hat mich gefreut, aber mein smiter will endlich in seinen wohlverdienten ruhestand...

(posts ma in allen 3 threads das jeder mitbekommt das er mich net mehr fragen muss)
 
:hy:

mein earnest hilft dir

vorraussetzung für gelingen unter 5 minuten ist ein pack pötte

gruß,
honkytonkybobob

hast post
 
Also ich würde mich auch anbieten zu helfen! Werde auch selbst demnächst eure hilfe brauchen!

Ich würde mich freuen wenn du in dem topic noch schreiben würdest was das jeweils für chars sind!

Ich z.B. spiele Light Sorc und möchte dementsprechend keine weitere Light Sorc im game haben!!!! Würde mich vor allem über Barbaren und Palas freuen wenn ich selbst den quest in den ferien mal machen werde!
 
:hy:

mein earnest hilft dir

vorraussetzung für gelingen unter 5 minuten ist ein pack pötte

gruß,
honkytonkybobob

hast post


hab nich viel zeit, bei dem subba wetter möchte man auch ma was anderes machen :D
 
*freu*

kann jez bessa helfen :)

In nem open Baal Run is bei meppel Bul Katho gefallen :eek:

yeeha :D

und das beste : er ist perfekt *freu*
 
mit 47 mal trist? dann haste aber immer mehr als eine mitgenommen... ich hab oft garkeine bekommen und wenn ich ma eine bekommen habe dann hab ich immer nur eine genommen...


naja seit gestern abend ist endgültig schluss... gestern abend grief vertradet, heut mittag dann es exil.


naja werd mcih demnächst nochma melden, hab noch paar keys rumliegen, dann kann ich ma schaun wie gut meine "exkollegen" denn sind ;)
 
Ist das Thema denn so wichtig ? :confused:

Is doch egal wieviel jeder schon gemacht hat oder wieviel Standarten einer hat ...

Hauptsache helfen ;)
 
HonkyTonkyBoBoB schrieb:
Ist das Thema denn so wichtig ? :confused:

Is doch egal wieviel jeder schon gemacht hat oder wieviel Standarten einer hat ...

Hauptsache helfen ;)

da kann ich nur zustimmen :rolleyes:

erinnert mich bissl an Kindergarten, wennde Hilfe brauchst dann Neithan, helfe ich natürlich gerne :D
 
brauch drigend hilfe bei summoner schaffts net
bin im game
wer mir helfen will bitte pm ich schreib dann namen
 
bitte helft mir die organe haben mich mein ganzes geld gekostet

edit: sorry ich bin zu dumm -> ist ladder
thx 2 Neithan :kiss: für den hinweis
 
Oh man niemand hilft mir
und wen ihr mir den acc namen schickt hilft mir das nix da ich net whispern kann
 
neithan die meiner sig is nich 100% richtig^^

aber stimmt, hab öfter mehr als eine bekommen, z.b. dann wenn der den ich geholfe nhab die standarte net wollte, gab es oft genug ;) und bevor se dann eben im game vergammelt nehm ich se doch^^ wär ja dumm... :P


antinuke: hast gleich post^^
 
was hat dein smiter da eigentlich fuer einen Belt @Neithan ?
 
antinuke, wen ndu auf meine PMs net antwortest kann ich dir nit helfen ;)
 
hat schon hilfe bekommen ;)

ist aber leider nur eine 10/13 assa geworden

thx fuer die einladung :)
 
Zurück
Oben