• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

servus

bräuchte Hilfe bei den Tristboys in Ladder, wär super wenns heute abend oder morgen schon klappt :)

mfg
 
:hy:

mein earnest hilft dir

vorraussetzung für gelingen unter 5 minuten ist ein pack pötte

Bin in viertel stunde oder so ähnlich online

gruß,
honkytonkybobob

hast post
 
n0ne. schrieb:
was hat dein smiter da eigentlich fuer einen Belt @Neithan ?

er hat nicht, er hatte... er macht gerade fkk urlaub auf unbestimmte zeit ;)

war Nosferatus Rolle
(ma schaun ob das mit den unique links geht...)

/E: bevor noch mehr fragen kommen, hier der rest vom equi:

CoH Archon als rüsse
CoA Cham+39ed/15 life juwel
Grief PB
Exil Kurast
2. waffenslot: cta+leedless
Gores
Draculs
Mars
und 2 BK....
 
Ohne dir irgendwelche vorwürfe zumachen aber sieht aus wieder der Böse Belt vom Skin und mal erlich was hat Nossi fuer eine daseins berechtigung auf einem Smiter ?
 
der stefan war so lieb und hats mir schon gemacht, da er grade on war, trotzdem dankeschön, komm gerne auf euch zurück. Ging alles super fix und es
wurde ne assa 10/20, perfekt für meine bald anstehende kicksin.

mfg :)
 
weisst du wieviel str ne coa braucht? weisste auch wieviel dex man für max block mit exil braucht?

da is man über jeden stat punkt froh.
und ias und slow kann auch nie schaden oder? ;)

und ich hab sogar extra für dich ne grafik gemacht:



wenn du mirs immernoch net glaubst, kannste gerne on kommen und ich zeig dir die sachen ~~
 
klingt einleuchtent wie gesagt nicht sauer sein :angel: gerade in NL gibt es da so Voegel :flame:

mfg
 
n0ne. schrieb:
klingt einleuchtent wie gesagt nicht sauer sein :angel: gerade in NL gibt es da so Voegel :flame:

mfg


naja als nl spieler is man hier nix anderes gewöhnt... wir sind ja eh alle nur doofe cheater die nur bugt items haben und den ganzen tag nur hacken... :irre:
 
also ich könnte mich auch für nonladder anbieten zu helfen ^^
mein acc: Bayerman_adk spiele mit nem smiter...
helfe immer gerne wenn ich zeit habe
mfg
 
hallo und guten abend,
ich bräucht hilfe in trist nur meppel lebt noch... aber an dem verreck ich(mehrmals^^), nonladder pm an Hariboo

Danke
 
danke für die schnelle hilfe @ofen12 !! wenn ich wieder ma hilfe brauche weis ich an wen ich mich wenden muss ^^ es is leider nur ein necro torch geworden :-( aber egal !! VIELEN DANK
 
:hy:

wida da und ziemlich flüssig dazu ;)

kein stockwerk aber straßen betrinken :)

also wenn jemand jezz noch hilfe braucht, ich bin noch bis 2 da :)
 
Gibt es auch Hilfe für Trist und vorher Organe? Wenn ja würd ich den Service gern in Anspruch nehmen :angel:
 
jap gibt hilfe für den kompletten quest also für alles (außer keys sammeln :D )

spielst du ladder oder nonladder?
 
hallo

ich bin grad mitten drin im hellfire quest.... ich werd mit lilith aber nicht fertig (allein mit frenzybarb)


außerdem hab ich nen dummen fehler gemacht... ich hab 2 portale übereinandergezaubert... jetz kann ich erstmal nicht in die wüste :(

also es wär echt nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte
 
hi leute.
Jetzt, wo ich den service selbst oft genug beansprucht habe, und ihn mittlerweile kaum noch brauche, will ich mich auch als Helfer (und das mein ich so^^) anmelden.
Ich bin fanazealot, und schaffe es grossteils, aber nicht ganz alleine.
scl *mogg-fanatic
 
Hiho,
Hab mal wieder organ set zusammen brauch hilfe =).
Bin ne 87 Blizzard Sorc .
Acc name:Apfelkuchensau
char:TR_Rakkerin

Pm oder whispern danki .

MfG,
Scummy
 
styles trist hat sich aufgrund der feigheit duriels erledigt ;)

aber lilli war mutiger (und nun tot)

pösen portale :autsch:
 
Zurück
Oben