• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Hiho,

da ich mit meiner Sorc nichmal an die Organe rankomm (schon einige Schlüssel verbraten dadurch -.-) hätte ich auch gerne mal Hilfe.
Habe zur Zeit ein 3x3 Keyset beisammen, aber es werden bald noch mehr kommen ;)

Wenn also irgendwer in SC Ladder mal Lust hat, bitte 'ne Pm an mich mit 'nem Zeitpunkt, an dem ihr könnt.

Gruß,
Crun
 
nu is wohl keiner mehr on? ^^



naja, morgen dann ma wieder ;)
(bevorzuge n0ne. und Aegnor weil ich weiss das man den beiden echt vertrauen kann ;))
 
Aegnor zockt gerade eine Runde Worms World Party, PM mir mal deinen Acc. Gegen 12:00 Uhr bin ich wieder da.
 
Moin, hab alle Organe, trau mich an die anderen drei jedoch nicht alleine.
Das ganze soll sich Ladder sc abspielen.
Ich bin online, koennt gleich whispern



<------acc

oder schickt ne pm.
mfg
 
hi, wuerde mich auch ueber hilfe freuen... sc ladder....pm an mich bitte
 
Crunchip schrieb:
Hiho,

da ich mit meiner Sorc nichmal an die Organe rankomm (schon einige Schlüssel verbraten dadurch -.-) hätte ich auch gerne mal Hilfe.
Habe zur Zeit ein 3x3 Keyset beisammen, aber es werden bald noch mehr kommen ;)

Wenn also irgendwer in SC Ladder mal Lust hat, bitte 'ne Pm an mich mit 'nem Zeitpunkt, an dem ihr könnt.

Gruß,
Crun

sogar 2 mal hammer trist gemacht :)

eine nec 19/20 und eine pala 14/19 das ergebnis
 
Bzw Crazy Kenny hat Trist gemacht und ich stand daneben und hab ihn angefeuert :D

Vielen Dank nochmal!
 
hasten tot? ^^


ansonsten auch die frage an den rest: kann mir wer in nl sc helfen?

tele und boo übernehm ich ;)
 
omg, meine pn an dich ist wohl sehr informativ^^ acc ist *muhdugnu :P
 
ne war se nit ^^


naja, hat sich erledigt. 16/18 drui -.-


trotzdem danke fürs angebot ;)
 
Zurück
Oben