• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Hi ich bin gerade mit kumpel drinne,

haben keine chance allein! pls help.

Wir sind im game. *DD-Eddi2

einfahc anwispern
 
Bräuchte möglichst schnell hilfe, Game ist da, Portale offen, nur sterben wir immer... Ich muss bald weg und es wäre zu schade.
 
sry jungs, hab es doch geschaft! =)

kam ein Amatorch mit 19//20 fast perfekt!

thx trotzdem.

MfG
 
ich finde wir fangen an alle die zu schlagen, die nich dazu schreiben ob ladder oder nonladder^^
 
oh sry ich bin ladder und wäre immernoch sehr erfreut über tatkräftige mithilfe
:)

mfg nichtda
 
ja ich ladder sc hfq

*0815[jFF]
 
ich brauche auch hilfe...

sc ladder
alle schlüssel sind da, müssen nur noch die übel gekillt wern

mein acc heißt *bogenwunder
oder schreibt mir ne pm

mfg e_guido
 
hat mal grade einer schnell zeit? der dicke meppel machte echte probs... und jetzt steht auch noch baal daneben... oh mann hilfe wär geil ich spiel scl

danke an den retter :) druid 17/12
 
franky85 schrieb:
hat mal grade einer schnell zeit? der dicke meppel machte echte probs... und jetzt steht auch noch baal daneben... oh mann hilfe wär geil ich spiel scl

erledigt

drui 17/12

€: @über mir: :p
 
ich habe alle keys und bräuchte hilfe :D
wär nett wenn einer der fleißigen helfer sich bei mir melden würde:top:
 
ich brauch noch enn helfer meppel hat sich eingeschlossen mit mages..pm von fleißigen helfern wärn nett
 
Zurück
Oben