• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

so ich hab nun alle keys zusammen.....

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

bin softcore ladder....

wenn einer lust hat, einfach mal ne pm an mich =)
 
Wir haben etwas vor. Was das ist, ist noch geheim. Aber so viel sei verraten: Ihr hängt mit drin
009.gif
Ihr... damit sind die gemeint, die aus dem Hellfire Helfer Team bestehen. Zur Vollendung des "Geheimprojektes" eine Bitte an die Helfer:

Hat es während der Hilfsaktionen mal
ein besonderes / spannendes / dramatisches / lustiges Ereignis
während der Eroberung der Übers in Tristram / Beschaffung der Organe / Schlüssel gegeben?

Oder eine andere Anekdote, die in Erinnerung geblieben ist?
Wenn ja, dann erzählt mal
Thanks​
:hy:
 
najo das war schon ab und an was
fangen wir damit an...

ich geh in ein spiel um jemandem zu helfen,
er macht erste tor auf - duriel, ok nix besonderes steht direkt vorm tp - duriel tot
dann gehts auf zu lilith, huch was war das, die steht auch direkt vorm tor, naja ok tot und weiter

aber dann, auf zu izual!
hoppla? auch direkt am tp? naja egal weiter gehts

dann gings nach tristram, da war alles beim normalen, aussen rum zu mephi tot dia tot baal tot...

das war mein bisheriger rekord, ich glaub 8 minuten warens für das ganze :D

dann war da noch was, ich wurde in ein spiel gerufen in dem tristram schon offen war, es hiess mephisto steht am tp sonst ist aber alles leer, ok ich denk mir nix dabei und geh durch, wusch tot... hm hoppla, rejoin und nochmnal durch, wusch tot, hm schei**e^^ dia mephi und baal und dann noch viel zu viel diener saßen direkt vorm tp, dazu kam noch das der schlaue diablo meinte das tp mit einem knochengefängnis einbauen zu müssen...^^
nach ca 1000 mal gestorben und 1000 rejoin haben wir es dann doch noch irgendwann geschafft, und dann, dann kam der schock, ein dieb hat die torch mitgehn lassen :( alles für die katz...
-> was lernen wir daraus? vertraut nur den helfern hier :D

es gibt da noch vieles... aber jetzt keine lust zu schreiben^^ vllt morgen :D
 
als ich postboy99 ausm forum hier geholfen habe :
haben wir duriel ohne probleme killen können..
als wir aber bei lilith waren meinte der server er müsse uns kicken und das game schließen :eek: der erste schock war groß..da postboy aber meinte er hätte noch genug keys für nen 2ten run übrig haben wir ein neues game erstelt...und siehe da :
das schon geholte organ aus run 1 war verschwunden ,dafür waren aber alle keys wieder vollzählig da...konnten somit von einem rollback profitieren und uns beim 2ten versuch erfolgreich in die schlacht werfen :cool:
 
hi,

ich hab die 3x3 kexs zusammen und würde mich sehr über eure hilfe freuen.
bin SC Ladder. würde natürlich auch unterstützen wo ich kann (mit hammadin lvl 95)

gruß an alle
 
Hallo,

Edit: hat sich erledigt, das Game ist gerade abgestürzt.

also mir ist es ein wenig peinlich, ich bräuchte Hilfe jetzt gleich.

Ich hab schon ein Spiel offen mit zwei Portalen, und mein Smiter ist mir gerade verreckt, aus Dummheit an IM, irgendwie hat er doch kein BO bekommen, wie ich gesehen habe. Jetzt will ich die Quest abschließen und brauche jemand, der mir hilft.

Baals Auge habe ich eingesackt.
Das Portal von Izual ist gerade offen und er lebt noch.
Das letzte Keyset habe ich auch.
Mein BO-Barb ist im Game.

Jetzt brauche ich jemand, der mir den Rest killt und mir am Ende die torch überläßt.

Ich bitte um möglichst zügige Antwort, wenn es geht, per wisper auf Acc xxxxx .

Das Game ist HC Ladder.

Grüße
Aga
 
Petra_Silie schrieb:
Wir haben etwas vor. Was das ist, ist noch geheim. Aber so viel sei verraten: Ihr hängt mit drin
009.gif
Ihr... damit sind die gemeint, die aus dem Hellfire Helfer Team bestehen. Zur Vollendung des "Geheimprojektes" eine Bitte an die Helfer:

Hat es während der Hilfsaktionen mal
ein besonderes / spannendes / dramatisches / lustiges Ereignis
während der Eroberung der Übers in Tristram / Beschaffung der Organe / Schlüssel gegeben?

Oder eine andere Anekdote, die in Erinnerung geblieben ist?
Wenn ja, dann erzählt mal
Thanks​
:hy:


-> wann erfahren wir denn wofür das is? :D

ich hab mir mal selber geholfen bei tristram, organ hatte ich in nem vorspiel erledigt, also neus game und tristram geöffnet, alle gekillt torch identifiziert udn schwups 10/10 necro -.- keine min danach stürzte das game ab, und ich dacht, njo schei** auf den torch is eh kacke^^ dann bin ich offlien gegangen, nächsten tag wieder rein, und was seh ich, hoppla meine organe sind noch/wieder da :D :D (torch natürlich weg^^)
also nochmal gekillt... und?
und?
und?
und?
und?
und was denkt ihr ?
und?
und?
was es für eine wurde?
jo was denkt ihr? :D
na erst raten dann gucken^^


jap eine 19/20 druiden torch :D die mein smiter jetzt noch trägt :D
 
Big thx an Balli$hta!!
Kann die Druid 14/15 zwar nich wirklich brauchen, aber irgendwer hat da sicher Verwendung für :D.
 
also ich hab erneut keys zusammen, wenn mir jemand helfen könnte wer es sehr lieb von euch =)

bin ladder softcore
 
hallo? wo is der thread abgeblieben? hab 10 min gesucht bis ich nen alten link von dem thread gefunden hab und schwups da issa, ma n psot machen damit er wida boen steht, fand ihn weder auf seite 1 2 3 noch auf 4 ! und dem letzten post nach müsste er auf seite 1-2 stehn was er nit war... bug? :P
 
okay leude, bräuchte ma eure hilfe

keys hab ich 3x3 und nur kanns losgehen

pm me einfach

wär nett, wenn ihr helfen könntet :)

achja, ladder softcore

EDIT: ich bin ein lvl 87 hammadin mit middle-equip und mein kumpel eine fire-sorc mit middle-equip
 
Zurück
Oben