• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Argh, vergesst es - jetzt war ich gerade kurz afk und als ich zurückkam war ich wieder in der Lobby und beim Einklinkversuch kam natürlich "Spiel existiert nicht"... das kann echt nicht wahr sein. Die ganze Arbeit für umsonst. :cry:
 
Hi, da ich gestern leider keine Zeit mehr hatte:

Kann mir heut wer beim HFQ helfen?
Hab keyset zusammen.

SC ladder
char: sorc oder pala

danke schön!

gruß
pat
 
Moin,

es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet. Am liebsten
würde ich sofort nach Trist gehen. War da noch nie.
Hab jetzt alle Schlüssel beisammen.

Gruß
Dark
 
wie in andrem thread, pm an mich ;)

€: erledigt, assa 18/16
 
Und ein fettes Dankeschön an ChrisGroeschel.

Hat Spaß gemacht !
 
brauche ganz schnell hilfe
game is offen tris auch schaff es aber nich
bitte so schnell wie möglich
ladder

mfg
 
Könnte mir irgendwer bei trist helfen? Hab Organ set komplett, also nur trist.
 
Ist ladder, kann aber leider nicht, hatte heute noch nicht gespielt und als ichs dann grade versuchte kamen nen paar Fehlermeldungen...
Ich installier es dann nochmal neu, aber nicht mehr Heute, mein Rechner bricht die Installation von Diablo nämlich immer nett in der Mitte ab, so das man da auf Stunden kommt, bis man es richtig hat.
Sorry, dass ich das nicht früher geschrieben hab, aber ich hab grad versucht ob ich das nicht ohne neu Installation hingebogen kriege, und dabei nicht mehr auf die Seite hier geguckt. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit nachholen.
 
Ich bräuchte vielleicht heute nachmittag mal Hilfe bei meinem ersten Tristrameinsatz (wenn ich mein Horn gegen nen Auge getauscht hab). Wäre da jemand für Ladder verfügbar?
 
So, ich hab jetz mein Äuglein. Wär schön wenn noch ma wer da wär der mir helfen könnte.
 
pm an mich, kann dir helfen :)

würde aber gern meine soso noch bissi durch akt 2 und 3 hell zocken, daher würde ich noch 30 minuten gerne zeit haben :)
 
So, neuer Versuch. Heute bin ich etwas länger on als gestern, also schreibt einfach mal wann einer Zeit hat.
 
hiho

finde diese aktion echt top :top:

ich spiele ladder und seit ca. 1 1/2 wochen ^^

muss man lvl 75 sein, um da mitmachen zu können? EDIT: bin nämlich ers 70 hehe ^^

also ich würde das ganze sonst gerne mal in angriff nehmen, finde die ganze sache sehr interessant

soweit sogut, ich warte auf rückmeldung :)

danke
 
man muss nicht lvl 75 sein, allerdings hast du unter lvl ~75-80 eher keine chance da lebend wieder rauszukommen ;)

allerdings wie meinst du das "mitmachen"??

speziel als nahkämpfer hast du schwere AR probleme, da die drei übel alle lvl 110 sind :)

als caster hast du sowieso eher garkeine chance das zu überleben, von daher ist auch da jeder lvl nützlich, was du in life stecken kannst ;)
 
Ich hab jetz dank Balli$hta meine erste Torch. Also besten dank nochmal.
 
naja dein lvl ist egal beim helfen..aber du solltest halt stark genug sein um bei tristram auch was zu bewirken^^..
oder wie war deine frage gemeint?

p.s. : gz an p33r der gleich als erstes nen sorc torch abgegriffen hat :D
 
also ich mach noch ein paar lvls bis ich so 77 bin, dann würde ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen, und den hellfire torch finden

ich spiele übrigens ne sorc
 
Zurück
Oben