• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

ich würd auch gerne helfen bin sc ladder acc is: "LoriDasDing" bin meistens aber mit dem acc: "90robert90" auf schlüsselsuche^^
hab schon 20 mal hf gemacht ca.

best rq hell: gul
best rq alp: um
best selffound item: zaka ed hab ich vergessen^^ (dia alp)
best selffound rune: fal (gräfin)
best selffound torch: pala 20/19
 
hoi, bräuchte auch mal hilfe von euch.

spiele ladder sc.

nach längerer pause habe ich wieder angefangen. früher hab ichs immer mit nem freund gemacht aber den gibbet net mehr (accs gelöscht). nun habe ich mir gerade die schlüssel zusammengesucht und auch schon alle drei teile raus geholt (glutofen war alleine echt hart).

an übertrist versuch ich mich garnicht erst, da ichs ja net verschwenden möchte.
sicherlich findet sich einer. gerne auch schon morgen....aber über ne zeit wird man sich sicher einigen können.

ach, char: lvl 87 fanazealer mit smitter möglichkeit (standart übertrist build)
 
möchte mich als helfer melden habe nen reinen tristram smiter mit dem ich keine probleme habe den hellfirequest zu machen. habe ihn bestimmt schon 20 mal gemacht.mir macht einfach spaß die drei dicken um zu rocken ohne den toch zu klauen. also wer hilfe braucht und mit sicherheit ohne was zu machen einen torch zu bekommen der soll sich melden ich würde das sehr gerne in die hand nehmen und für jeden den hellfirequest zu machen. habe auch schon einige torchs verschenkt weil ich sie selber auch nich brauche werde den torch auch nich identifizieren weil ich sonnst vielleciht auf dumme gedanken kommen könnte also würde mich freuen in die liga der aussergewöhnlichen tristramer aufgenommen zu werden :D . freu mich auf rückantwort. the horsti

@: acc: tb[ghost], bin SC Ladder
 
meld mich hier auch mal als helfer an für Ladder sc ;)

Meine Accs: drviolence, drviolence2
Char: Tristram smiter, schafft Trist locker alleine, schon über 20 mal gemacht mindestens)

Einfach anwispern, wenn ich online bin helf ich gerne.
 
Also ich würde auch sehr gerne helfen
Mein acc:MysticalFrame
Char Smiter
ich helfe bei diaclone,über
ich schaffe mit dem diaclone in min 30sec^^ und über auch so etwas
mein smiter ust kein torch wegen dem hellfire weil das ein trister is und der torch crasht oft games^^
 
hi
hab en riesen problem mein freund hat sich die 9 keys zusammen gesucht und wir haben es gerade versucht wir haben beide einen smiter die organruns haben auch gut geklappt aber in tristram haben wir nur baal zur strecke bringen können und jetzt steht das ganze tp voller minions
falls uns einer so kurzfrstig helfen kann bitte ne pm schreiben
thx im vorraus
gruß peter
 
goßes lob an diese organisation
hab von drei leuten innerhalb kürzester zeit hilfe angeboten bekommen
es hat geklapt ergebnis:15/16 pala t
:top:
spitze
gruß peter
 
super, großes THX an CRUMBERGER mit seinem Acc drviolence.
zak zak zak und tot war der Überdia.

THX :angel:
 
Sofort Hilfe für INgame Notfälle

;) Gibt mittlerweile eine gute Zusammenfassung.
 
hey leutz =)
ich hab mal wieder 9 schluessel *freu*
leider ist meine sorc aber viel zu schwach um trist zu schaffen
wenn moeglich wuerd ich den hfq gerne heute machen
wuerde mich sehr ueber hilfe freuen =) ( ladder )
 
Oh man hab alle Portale mit meiner Sorc geöffnet und schaff es einfach nicht !
Brauche schnell hilfe !

acc *zombie666

LADDER
 
Bräuchte (falls möglich heute oder morgen) Hilfe, hab 3x3 Keys aber nur eine kleine Sorc. Falls jemand helfen will bitte PM an mich, danke.
 
Hoffe immer noch auf einen freundlichen Helfer, SC Ladder. Falls jemand Zeit/Lust hat bitte PM an mich und anflüstern (*purerage). :)
 
:keks:
bei sowas könnte man sich als aufregen wie die pest ;)

naja weiter gesammelt und nächstes mal mich fragen :clown:

seite 3 :no:
 
bei ladder biste im fest-getackerten thread ganz oben besser beraten...
da wird als relativ zügig geholfen...
 
cool, da hats nen post für nen anderen thread mitgenommen :lol:

is mir auch nochnie passiert^^

einfach ignorieren :lol:
 
Akkutes problem: haben die 3 portale geöffnet um festzustellen dass wir der sache nicht gewachsen sind. Ist hier noch jmd da um zu helfen? *hoff*

(SC NL)

Edit: Entwarnung! habe jmden gefunden!
 
Zurück
Oben