• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hi wollte mal fragen ob jemand vertraunswürdiger aus dem ersten post so nett wer mir zu helfen habe jetzt 6 sätze schlüssel also für 2 fackeln nur habe ich leider keinen smiter mit dem ich das ganze machen könnte. Wer supi wenn das jemand für mich machen könnte. einfach ne pm schreiben

mfg blochi
 
1.: der thread is schon sehr alt, da wird schon ewigkeiten nich mehr aktualisiert:p
2.: modus zu wissen wär nich schlecht :p
 
noch 83 smiter mit passablem euqip.
acc: DoD_Lotus
ladder softcore

mfg lotus
 
hallöchen,

würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei hfq helfen könnte (nl)
hab alle 9 schlüssel schaff das aber mit meiner sorc sicher nicht.

hat sich erldigt
danke an neithan für die hilfe
 
Da hier Leute sitzen, die sich schon des Öfteren mit (hier Artikel deklinieren) Hellfirequest beschäftigen, ist das wohl die richtige Umgebung für meine Frage.

Ich interessiert welche Monster in Über-Tristram und den anderen Gebieten unterwegs sind, da ich noch nie in einem der Gebiete war, aber vorhabe dort hinein zu gehen.
Ich möchte gerne wissen:
Welche Monster können in welchen der vier Gebiete (Matronenhöhle, Glutofen der Pain, Vergessener Sand, Über-Tristram) auftauchen?
Welche Skills haben sie?
Welche Immunitäten und Ressistenzen haben sie?

Suchfunktion hat darüber nichts gebracht und D2Wissen kennt die Gebiete auch nicht.
 
Glutofen der Pain:

Megadämonen: immun gegen alle elemente
Ritter: Feuerimmun (iirc)
Ritter des Vergessens: kälteimmun (iirc)
Dämonenkobolde: immun gegen feuer (iirc)
Izual: nix immun, aber hohe phys. resistenz, skills wie sonst auch

Vergessener Sand:

Käfer: blitzimmun
Sandwürmer: giftimmun
Schwärme: phy. immun
Duriel: holy freeze aura, skills wie sonst auch

Matronenhöhle:

verdorbende Speerträgerin: blitzimmun (iirc)
sukkubus-hexen: AD-fluch!, kälteimmun (iirc)
lilith: enorm hoher schaden, sehr hohe lebensregeneration, skills wie sonst auch

und dann noch verdorbene bogenschützen glaub ich....

Ütrist:

megadämonen: immun gegen ale resis
geister: phys. immun
vampire: phys. immun
skelettmagier: k.a. welche resistenz die hatten oder ob die sogar unterschiedlich war...zumindest keine phys. resi...
die drei dicken: die normalen skills, wie sonst auch, meppel hat allerdings ne (afaik) lvl 20 conv-aura...
 
hiho, mich kannst in die helferliste für nonladder und ladder eintragen, hab schon öfters mal geholfen

metaxa: pm kommt für hilfe^^
 
guten abend, also ich hab da 2 keysets bräuchte aber hilfe. ich hoffe hier werde ich fündig :D

kann mich halt teleporten aber wahrscheinlich nix sinnvoll killn...

also falls wer zeit und lust hat. pm an mich.

achso is in scl.

vielen dank im vorraus.
 
tag allerseits =)
ich hätte die keysets nur leider keine chance gegen utristram =)
Wäre super wenn mir wer helfen könnte... einfach pm oder so
Gruß kiturah

alles SCL
 
ich hätte da auch n keyset bereit. würde mich freun wenn jetzt wer zeit hätte.

danke im vorraus.
 
Hi

benöitige auch eure hilfe bin ladder

wäre cool wenn ich ne nachricht bekommen würde.

ps echt geiler service
 
zufällig grad wer da der lust und zeit hat mir scl bei utristram zu helfen?

wäre jetzt bereit und könnte telen.
 
So ich spiele mal ein bisschen Totengräber und hoffe das ich noch jemanden hier antreffe :)
Hab mit einem Kumpel die Schlüssel gesammelt, aber kommen nicht wirklich ab dann weiter, würden uns sehr über Hilfe freuen. Wir warten dann auf eure PM.
Und falls noch jemand hier zu erreichen ist respekt ihr besteht verdammt lange :)
 
Zurück
Oben