• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

ich brauch auch hilfe :) hab die organe schon dürft also schnell gehn :)
pm'd mich
 
:hy:

Earnest now leaves the EHH - Pub

Once upon a time, there was a World without an World-Event :D

Thanks for all the games we shared together, but now it's time to be earnest.

Earnest, like Earnest Worthing !






So long,
HonkyTonkyBoBoB
 
:cry: machs gut HonkyTonkyBoBoB

damit wird es hier noch einsamer ;(
 
Hallo!

Ich habe vor ca 1 Monat wieder mit Diablo angefangen und mit Intresse das Quest hier entdeckt :D Hab mich dann auch aufgerafft und letzendlich 3x3 Keys gefunden!

Würde mich über hilfe sehr freuen (in Ladder)

Bin ein Lvl 90 Hammerdin!

Danke im vorraus

MFG
KT
 
KleinerT[HDC] trist is erledigt

19/17 baba isses geworden
 
Hallo

ich bräuchte mal Hilfe bei 2 TorchRuns.

wenn jmd. lust hat bitte mal ne PM schreiben

MfG yuhanz
 
Uiiii danke nochmal an alle :D


Hab schon wieder ein Keyset! hat mich zwar eine schlaflose nacht gekostet, aber endlich hab ichs :)

Wäre über hilfe wieder sehhhhr erfreut!

mfg
KT
 
könt ihr bitte immer dazu schreiben ob ladder oder nonladder? bei KleinerT[HDC] stands in seinem letzten post aber z.B. yuhanz hat keine angaben dazu gemacht.
 
yuhanz ist auch ladder :) bin aber grad mit KleinerT[HDC] beschäftigt :)

€:KleinerT[HDC] ist erledigt

yuhanz muss leider wech und wird deshalb morgen abgefertigt ;)

€²: wurde ne 12/11 pala für den hammerdin :)
 
könnte auch hilfe gebrauchen

hab ne blitz sorc lvl 87 und hier 4 keysets liegen ^^ also 1 torch und ne organ

SC Ladder

wär ql wenn jemand helfen könnt :P müsste dann allerdings jetzt relativ schnell gehn ^^
 
ne noch ned ^^ sry musste gestern doch weg

einmal wurde mir geholfen ! ne 14/10 druid torch -.-

suche immernoch hilfe ! bin online ! schreib mich an oder schickt mir ne pm
 
mir machts spass und mein smiter schaffts recht locker, ich würd mich gern als helfer für sc ladder bewerben.

DruM
 
mit bewerben ist nicht viel ;) einfach helfen und gut is ^^

der hat viele helfer nichtmal in die liste im 1. post geaddet...lebt der ersteller überhaupt noch? o_O
 
Hallo ihr wen einer heute für mich zeit hätte hab alle Organe und bräuchte nun hilfe bei HF :-) wen ihr heut nammitag zeit habt könntet ihr mir ja schreiben :D


Ahh genau Sc ladder



Danke an Stefan001 ist ne assa torch 10/20 geworden sammele jetz tschon wieder key sets ;-)
 
Zurück
Oben