• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hallöchen, ich habe gerade die 3 organe zusammengeklaubt von lilith und co.

nun habe ich das problem, dass meine flist helfer immer rarer werden (haben aufgehört etc.)
ich traue mich aber nicht alleine nach uebertrist.
wäre nett, wenn mir einer der ehh's helfen könnte.
heute abend.

mfg.

anathari

€: ladder, sry habe ich vergessen.
 
X-Light-X schrieb:
Ich könnt auch Hilfe gebrauchen, hab 3x3 keys aber packs nicht allein^^
modus ist ladder, telen kann ich, hab ne sorc

ebenfalls done :D

graaatz zur sorc 11/19 :)


€: Tarkhorn-Kyl hat sie sich scho selbst geholt :fight:

€²: Legolas habsch a bedient, graatz zur 17/18 baba (auch wenn es bissi umständlich war mit meinem ping :ww:
 
Jo wie sind hier zuzweit haben die organe, aber obs noch fuer ubertrist reicht...ka ^^

wissen auch nicht so recht mit welchen chars wir reinsollen ^^ hilfe wäre also von nöten :)

/e achja is SC NL
 
brauche dringend hilfe
portale zu organen sind offen schaffen es nich allein
ladder
 
moin moin,

bräuchte jemand der mir hilft, die organe zu besorgen und trist zu machen.

ladder.

danke,

mfg

PS: acc per pm
 
scarface, noch online? deine pm-mailbox ist voll.
ich bin inzwischen fertig. ist n sorc torch 19/17 geworden. thx.







:D :D :D :D
scherz. warte noch im game. hab deine pm schon bekommen. hoffe es dauert nicht allzu lange :)
 
still waiting. hab halt ein bisschen angefangen zu säubern (aber noch keinen der über-gegner erlegt.) ich warte ca. bis 20 uhr. dann erklär ich das spiel offiziell als offen für alle. aber: alles was ich in diesem fall ergrabbe, wird geteilt mit dir.
mehr kann ich wirklich nicht tun. bis 20 uhr zu warten ist schon recht hart :) hoffe aber du schaffst es noch rechtzeitig zurück.
 
Ich hab nun endlich wieder 9 Keys zusammen :) wäre echt nett wenn mir wer von euch helfen könnte

cheers gApo
 
Servus alle zusammen, ich hab nen atm lvl 82 smiter der gerne mal mithelfen würde :D . Allerdings hab ich den noch nie in trist ausprobiert, wäre also doll wenn mich mal wer mitnimmt , nur mal so zum testen :rolleyes:
 
Hallo,

ich hab jezz 3 mal ein komplettes Keyset. Würde mich freuen wenn einer nur die Organe holen könnte.

Mit 3 kompletten Keysets meine ich 9Dest, 9Hate und 9Terror die ich gerne in 9 Organe umgewandelt haben möchte :)

Ladder natürlich... :)

P.S. Muss auch nich alle auf einmal gemacht werden, wenn einer nich so viel zeit hat. ^^
 
ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei übermeph..
wer mir jetzt helfen könnte bitte PM schreiben

E: danke für die hilfe!
 
Moin,

ich hab 3x3 Keys und bräucht heute Hilf.
Selber hab ich nen lvl 87 Franzy barb. ( bo lvl 34 zum ancasten )

mfg
 
Zurück
Oben