• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

guten morgen .. ich bräuchte mal hilfe :)


acc ist *nine_inch_nails
 
hiho, hätte nen smiter und viel bock auf ubertristram
allein hab ich ubertristram in 2min geschaft, duriel in 5sec und lillith in 7sec (izual habsch mitn ts stormer gemacht)
zuzweit dürfte ich es auch wohl schaffen
also gebrauchte dateien:
ladder sc
hybird-smiter
*sick[omfg]
danke :D
 
Hätte mal jemand Zeit mir Ubertrist zu machen? Organe hab ich schon, aber immer noch keinen char der das Packt...
 
fettes danke an cry, der mir gerade geholfen hat

wurde ein 18/14 ama torch, mein erster torch überhaupt

danke danke dank :)

heut abend kanns nomma losgehen^^
 
Danke, danke und nochmals danke! 19/15 sorc torch! Mann ich muss mich erstmal abregen :). Wollt mir von der torch hier eigentlich ne schlechte sorc torch holen, und dann dropt so was :).
Also nochmals danke an Stefan und Juhuh!
 
sorry für diese (villt dumme) frage. aba was ist ads heelfire quest überhaupt. hofe ich bekome ine antwort die ncihht beleidigent iost. von daher gn8 mc
 
Erklärt ist das hier , sorry, dass ich jetzt nicht mehr schreibe, aber langsam wirds spät, wenn du noch fragen hast werden sie dir schon in dem link, oder von anderen beantwortet.
 
:hy:

bräuchte auch hilfe allerdings nur um das organset zu bekommen (nicht tristram).

acc : uftc-gangsta2
non-ladder

whisper me
pm me
 
ok laso das ist nen spezial quest im spiel oda wie?
 
Wir bräuchten gearde ma hilfe sind schon beim organe holen am verzweifeln :(

SC-Ladder

acc: edgehb
 
ich bräcuht heute früh-mittag (10.4.) hilfe in scl
wär nett wenn sich wer findet
ich kann telen bräuchte also smiter/frenzy (killer char^^)
 
Hi ich bräucht mal wieder Hilfe.
Spiel ist offen.
Fana und Werbär am Start.
SC Ladder.
PM an mich

Vielen Dank im Vorraus
CHap
 
Bräuchte ma wieder Hilfe, habe Keyset zusammen.

SC Ladder
Hammerdin oder Sorc.


Gruß
Patrick
 
postboy hab die ne pm geschickt
chap werde dir auch eine schreiben :)
 
Hi
ich könnt auch etwas Hilfe gebrauchen, ich verende schon beim Organe holen:cry:
Müssten halt alles komplett machen :) Habe heute den ganzen Abend Zeit...also, falls
ihr Zeit und Lust habt :)))
Hab ne FO/Meteor Sorci in SCL

Danke
Kaarihs


Besten Dank an Cry Warrior prompte und souveräne Hilfe...
Danke
 
Zurück
Oben