IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
- Registriert
- 20 Juni 2012
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Servus allerseits!
Eins vorab: Ich denke, der Thread ist hier besser aufgehoben als im HC-Forum, da die meisten Besucher des HC-Forums genau wie ich keine Erfahrung mit den Über-Bossen haben und ich hier entsprechend besseres Feedback bekommen kann.
Folgendes: Ich habe in den vergangenen Tagen Keyruns auf MP3 gemacht und habe nun 3 Schlüsselsets und auch den Plan für die Infernale Maschine. Die Keyruns habe ich (mangels geneigter Mitspieler) solo mit meiner Hexendoktorin gemacht (35 k dps, Enchantress nochmal 9,1 k dps). MP2 konnte ich mit den Werten sehr flüssig spielen – MP3 wurde etwas zäher, war aber aufgrund der höheren Droprate mMn die bessere Wahl. Ein Kollege von mir hat ebenfalls 3 Schlüsselsets.
Mein Vorhaben ist jetzt folgendes: Ich möchte in einer Viererpartie zu den Überbossen gehen und überlege mir, mit welcher Charkombination das am besten gelingen sollte.
Der Barb von meinem Kollegen ist (für HC-Verhältnisse) extrem gut ausgestattet, macht 44 k dps und konnte die Keys solo sogar auf MP5 holen. Damit wäre schonmal ein Char für die Partie gesetzt.
Da wir nen starken Barbaren haben macht es mMn wenig Sinn, wenn ich mit meinem wesentlich schwächeren Barb dort ins Rennen gehe. DH und WD fallen für mich auch raus (finde WD solo, Wiz in Gruppen besser, also wenn Caster dann Wiz). Bzgl: CM-Wiz: Ich hab auf Alptraum MP10 mit stumpfer Waffe versucht, Rakanoth mit Melee-Setup im Dauerstun zu halten – das funktioniert mit 40% CC iwie noch nicht – ich würde daher wenn dann Kitebuild spielen.
Die sicherere Alternative ist meine Mönchin. Sie kann Ghom auf MP3 in der Giftwolke tanken, ohne dass ich Odem des Himmels, Gleichmut oder nen Heiltrank brauche (Life geht zwischendurch auf 40 bis 50 % runter aber spätestens dann droppt ein Heilorb) also wäre bei den Übers noch Luft. Da stellt sich mir jetzt die Frage: Wie stark sind die Übers denn genau? Sind die so stark wie ihre Äquivalente im Spiel oder etwas stärker/mehr HP? Ich hab bis jetzt noch nicht gelesen, dass sich über die Stärke der Bosse groß beschwert wird…
Wann beginnt der Enragetimer? Nach 10 Min? Wäre es sicher genug, auf MP3 mit 4 Meleechars zu spielen von denen 3 nur bei etwa 20 bis 25 k dps sind oder wäre es sinnvoller zumindest einen Caster für Damagepush mitzunehmen?
Vielen Dank!
Eins vorab: Ich denke, der Thread ist hier besser aufgehoben als im HC-Forum, da die meisten Besucher des HC-Forums genau wie ich keine Erfahrung mit den Über-Bossen haben und ich hier entsprechend besseres Feedback bekommen kann.
Folgendes: Ich habe in den vergangenen Tagen Keyruns auf MP3 gemacht und habe nun 3 Schlüsselsets und auch den Plan für die Infernale Maschine. Die Keyruns habe ich (mangels geneigter Mitspieler) solo mit meiner Hexendoktorin gemacht (35 k dps, Enchantress nochmal 9,1 k dps). MP2 konnte ich mit den Werten sehr flüssig spielen – MP3 wurde etwas zäher, war aber aufgrund der höheren Droprate mMn die bessere Wahl. Ein Kollege von mir hat ebenfalls 3 Schlüsselsets.
Mein Vorhaben ist jetzt folgendes: Ich möchte in einer Viererpartie zu den Überbossen gehen und überlege mir, mit welcher Charkombination das am besten gelingen sollte.
Der Barb von meinem Kollegen ist (für HC-Verhältnisse) extrem gut ausgestattet, macht 44 k dps und konnte die Keys solo sogar auf MP5 holen. Damit wäre schonmal ein Char für die Partie gesetzt.
Da wir nen starken Barbaren haben macht es mMn wenig Sinn, wenn ich mit meinem wesentlich schwächeren Barb dort ins Rennen gehe. DH und WD fallen für mich auch raus (finde WD solo, Wiz in Gruppen besser, also wenn Caster dann Wiz). Bzgl: CM-Wiz: Ich hab auf Alptraum MP10 mit stumpfer Waffe versucht, Rakanoth mit Melee-Setup im Dauerstun zu halten – das funktioniert mit 40% CC iwie noch nicht – ich würde daher wenn dann Kitebuild spielen.
Die sicherere Alternative ist meine Mönchin. Sie kann Ghom auf MP3 in der Giftwolke tanken, ohne dass ich Odem des Himmels, Gleichmut oder nen Heiltrank brauche (Life geht zwischendurch auf 40 bis 50 % runter aber spätestens dann droppt ein Heilorb) also wäre bei den Übers noch Luft. Da stellt sich mir jetzt die Frage: Wie stark sind die Übers denn genau? Sind die so stark wie ihre Äquivalente im Spiel oder etwas stärker/mehr HP? Ich hab bis jetzt noch nicht gelesen, dass sich über die Stärke der Bosse groß beschwert wird…
Wann beginnt der Enragetimer? Nach 10 Min? Wäre es sicher genug, auf MP3 mit 4 Meleechars zu spielen von denen 3 nur bei etwa 20 bis 25 k dps sind oder wäre es sinnvoller zumindest einen Caster für Damagepush mitzunehmen?
Vielen Dank!