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NOCH flüssiger
Also ich hätte gern, dass, wenn ich allein bin die Monster stark genug sind um einem Spieler eine herausforderung zu bieten und wenn ich mit vier Mann in einem Spiel bin, die Monster dann diesen Vieren eine Herausforderung bieten. Nicht wie in D2 wo man auch alleine in einem 8-Player-Game alleine durchs Chaos Sanktuarium metzeln kann.
Also wenn schon 4 Leute im Game sind, dann soll es auch für einen Alleingänger schlicht nicht schaffbar sein. Wer alleine spielen möchte, geht dann in sein eigenes Game und hat dort schöne harte Gegner für sich allein.
Ich hatte den Thread zum Tank-Barbaren-Build noch nicht gelesen.Ich zitier noch mal das , worauf es mir in meinem Post ankommt:
Das heißt: Alle anderen spielweisen (Solo blabla) müssen(!) auch gehen. Aber so eine Kombination ist halt schon in der Theorie her sehr stimmig und mit dem Rüstungswerten, die der Barbar laut der Armory jetzt schon im Entstehensstadium erziehlen kann, denke ich, ist eine Art von "Tank" durchaus machbar. Genau wie ein Barbar, der schnell killt (und eventuell schneller stirbt).
Es braucht noch nicht einmal Highrunen dafür. Eid (Mal), Nötigung (Um), Herold von Zakarum und Guillaumes Gesicht sind auf einem Fanazealot ziemlich mächtig. Und es gibt einfach nichts, was da auch nur entfernt heranreicht.Noch kurz zu Diablo II und den 8-Player-Game. Um das zu schaffen brauchst Du aber die ultimative Ausrüstung, die man, würde Diablo II so funktionieren wie geplant, nur alle heiligen Zeiten zu finden wäre. Infinity? Eni? Dream? BOTD? Ich hab noch nie ne BER, ne LO oder ne JAH (musste sogar nachgucken, wie man die richtig schreibt J oder Y *g*) gefunden, nicht mal ne VEX. Musste mir eine VEX immer zusammencuben. Aber ne SUR, jaja, ne Sur hab ich mal gefunden Also ohne Botter kann ich mir nicht vorstellen, daß jeder X-Beliebige Diablo-Spieler in einem 8-Player-Game alles niederwalzen würde.
Ich fand die Items zu overpowered. Auch wenn sie genauso selten wie mächtig wäre, wären sie fehl man Platz. Man muss auch mit ähnlich seltenen Items ähnlich stark werden können. Es muss nicht diesseits vom Allerbesten erstmal eine ganze Weile lang nichts kommen. Wenn Mächtigkeit proportional zur Seltenheit ist und beides stetige Funktionen sind, dann wär ich damit einverstanden.Zu den Ober-Gozu-Items: ich persönlich möchte solche Items im Spiel. Eine Infi, Eni oder ein komplettes Dream sind einfach zu geil. Schon nur die Möglichkeit, auch wenn verschwindend gering, sollte gegeben sein solche Items zu finden. Wären diese Items in verschwindend geringer Menge im Umlauf, hätten sie keinen Einfluss auf das Gameplay aber die Möglichkeit solche Teile zu finden würde auf lange Sicht das Spiel interessant machen. So wie es eigentlich bei Diablo II sein sollte.
Ja ich denke, da kommen wir unserer Vorstellung sehr nahe. Die "Tank"-Spells des "Tank"-Barbaren sind ja auch nicht nur rein defensiver Natur wie in MMORPGs, sondern richten nicht den vollen Schaden an, sondern haben oftmals Effekt wie Gegner an dich binden, damit die zweite Reihe in Ruhe drauf loszaubern kann.Ich hatte den Thread zum Tank-Barbaren-Build noch nicht gelesen.
Unter einem Tank im Diablo-Universum verstehe ich einen Char, der nur 2000 statt 3000Dmg macht, dafür aber 6000 statt 3000Def hat und 60% statt 30% an durchschnittlichen Resis (alle Elemente, auch physisch und magisch).
Ich fand die Items zu overpowered. Auch wenn sie genauso selten wie mächtig wäre, wären sie fehl man Platz. Man muss auch mit ähnlich seltenen Items ähnlich stark werden können. Es muss nicht diesseits vom Allerbesten erstmal eine ganze Weile lang nichts kommen. Wenn Mächtigkeit proportional zur Seltenheit ist und beides stetige Funktionen sind, dann wär ich damit einverstanden.
Es braucht noch nicht einmal Highrunen dafür. Eid (Mal), Nötigung (Um), Herold von Zakarum und Guillaumes Gesicht sind auf einem Fanazealot ziemlich mächtig. Und es gibt einfach nichts, was da auch nur entfernt heranreicht.