• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruß an die alte Garde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Februar 2001
Beiträge
5.752
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :)

wollte mal einen Gruß an die da lassen die mich noch kennen, werde mich nun wieder desöfteren sehen lassen :)

Da es hier leider immer noch kein Gruß Forum gibt poste ich es hier rein das Desti Arbeit hat :D

Natürlich die besten Grüße an alle Moppeds ( alle aufzuzählen wäre zu stressig, die mich kennen und lieben :D ), die neuen Webmaster wie ich gesehen habe :D , alle Sekkies die mich kennen und natürlich an Scorp

@Desti
nicht gleich closen :D

Lg
Red
 
das tradeurgaystein :eek:

huhu schätzelein...wat macht frau und kind :consufed:
sagste ma a grüssle wenne zu wort kommst ;)
schön ma wieder von dir zu lesen...och wenns gleich haue gibbet :D

:kiss:
 
INDIANÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖr...




...servus!


Chris altes Haus, schön Dich mal wieder zu lesÖn.


und wenn Desti mit Haue droht, posten wir nen Bild von ihm, dann hat keiner mehr Angst :D
 
Mikka... Pumpi... freu mich auch euch zu lesen, ist schon ein wenig her, auch unser letzes Biertrinktreffen :D

Frau und Kind gesund und alles bestens :)

Hab viel zu erzählen :)

Werde nun desöfteren mal wieder reinsehen oder wer weiß sogar täglich, hab wieder mehr Zeit und Lust :)

Sind ja doch noch einige da wo man noch so kennt..

Finde wir sollten gewisse Umstrukturieungen hier machen, hab da schon diverse Ideen:D


Red
 
wenn desti haut, hau ich zurück :p

aber der haut eh nich, also bin ich auf der sicheren seite
 
Hi Nai, du bist nun Forenadmin, das ist ja klasse :)...

War ja wirklich doch etwas zu lange nicht mehr hier im Forum, aber habe über die schöne alte D2 Zeit nachgedacht die Tage und musste mich mal wieder melden... denn an diesem Forum bin ich schon sehr gehangen und habe sehr sehr viel Zeit hier verbracht... :)... aber fast nur schöne Zeit :), war ja mein zweites Zuhause hier :D

Hat ja doch leichte Veränderungen gegeben, vor allem im Staff, aber die Struktur ist an sich die selbe geblieben was sehr erfreulich ist...

Sogar schon D3 kompatibel :D
 
Redskin schrieb:
Hi Nai, du bist nun Forenadmin, das ist ja klasse :)...

hab sogar beruhigungspillen von destis vorrat abbekommen, seit wir das kla zusammen machen. allein dafür hats sich schon gelohnt :D \o/
 
:hy: Red
Schön, dass du wieder da bist.

[17:12:06] <mfb> trademod-urgestein




PS: Der Postcounter ist hier schon vor der ersten Antwort ausgeschaltet worden, nicht dass jemand denkt, hier würde irgendwer Posts sammeln.
 
Huhu mfb :) mein alter Mopped Kumpane :)

Sollte auch kein Spamthread werden, thx fürs ausschalten :)

Hier geht es um andere Werte :)

@mfb
immer noch die gleich Sig wie damals und die ist immer noch zu geil :D
 
möÖöp :hy:

neue Umstrukturierungen ?! Als ob sich hier nich gerade genug ändern würde / geändert hat :D
Ich glaub der Bedarf is für dieses Jahr schon gedeckt *ggg*

Lieben Gruß :kiss:
Mac
 
Huhu Ines :), keine Angst war nur ein Schwerz *ggg*, freut mich sehr Dich auch in grün zu sehen :) und Dich zu lesen :)

@Anybodies
auch huch *g* :D :hy:
 
trade-urgaystein?

traden saugt :p

scheinbar lockt die d3-ankündigung nach und nach alle zurück :p
 
Nai schrieb:
wenn desti haut, hau ich zurück :p
Sicherlich... da zittere ich ja schon... könnte aber sein, dass mir dann so ne Geschichte mit nem Postcounter und irgendeinem Thread im KLA rausrutscht! :p
^^

wb Red und
_thwack__by_zacthetoad.gif

^^

Destitute
 
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeed-SchnuggOOOOOOOOOOOOOOl :hy:

Altes Haus, dir scheints ja ganz gut zu gehn :). Schön mal wieder was von dir zu lesen. Freu mich auf deine "Neuigkeiten" :D.
 
chris wennu ma bock hast auf irc...kommste in hc-chan...da kennste noch viele ;)

#diablo2.de.hardcore ...quakenet...is kloar :D
 
:hy: Du Rothaut :D

So long

Noc
 
hm, ja, bei dem Namen klingelt irgendwas...
allerdings kommt das sicherlich nicht vom trade :D

com/ot oder so vielleicht?

na denn wb :hy:
 
- Mac - schrieb:
möÖöp :hy:

neue Umstrukturierungen ?! Als ob sich hier nich gerade genug ändern würde / geändert hat :D
Ich glaub der Bedarf is für dieses Jahr schon gedeckt *ggg*

Lieben Gruß :kiss:
Mac

Umstrukturierung hätte ingame staff unwort des jahres werden sollen... *-.-

Ach ja, mich kennste nicht, ich aber dich vom lesen, deswegen schreib ich hier :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben