• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruß an die alte Garde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeeeeeedskin hier?! Den alten Mann kennt man auch noch :ugly:
Hallo ^^

Moin :D

naja zurück würde ich noch nicht sagen :D , aber ich werde versuchen Dry Konkurrenz zu machen :p... gibts den eigentlich noch ??

Ich werde mal versuchen im Mirc on zu kommen, nütze eigentlich nur noch MSN im Moment, aber mal schauen was sich machen lässt.

@Bedard
Hi mein alter Freund, du bist ja immer noch unterwegs hier :eek: , das freut mich sehr

@Ciraxis
.. du auch noch :hy:

@Desti
... grün ist er geworden :D oh weia :p :hy:

@Kronen
... das Mopped auch noch da, hi mein Guter :)... naja D3 wenn kommen sollte reizen würde es mich schon wenn ich ehrlich bin

@Noc
huhu alte Socke :D

@destrution
comm/Ot ? Ich spame nie, dat kann net sein :D

Redskin schrieb:
@destrution
comm/Ot ? Ich spame nie, dat kann net sein :D

Das kann ich bestätigen. Red gibt IMMER nur hochqualifizierte Kommentare von sich, besonders nach 1234231235312 +-2 Maß Bier oder wahlweise Cocktails :D

...ich schlafe wenigstens nicht ein :eek: , habe das Beweisbild zuhause :p

es war jedenfalls irgendwo anders als im trade, da schau ich grundsätzlich nie rein

ich hab während meiner ganzen regestrierten Zeit hier vielleicht 1 oder 2 trades abgeschlossen zwischen reg datum und dezember 2000, mehr nicht :p
oder zumindest so um den dreh, weiß es nimmer :D

btw, es ist zwar sehr selten aber...
man munkelt, dass man auch im com/ot sinnvolle beiträge posten kann :eek:
frag mich nicht wie, aber irgendwie scheint das möglich :D

So, Tag ist vergangen und alle konnten ihre Grüße loslassen. Wenn sonst noch wer der alten Rothaut nette Grüße schicken möchte kann das dann ja per PM oder Mail.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben