• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guards Auflösung Zealer/Shaper & diverse Skillers !!

scs:
7mf+10 Feuerressi
100psn+1-28 Blitzdmg

für beide mal ne ist

mfg
 
hiho,

schad dir alles Gute,

also fuer nen fast perf 7mf+10 er und nem guten 100psn +blitzi hätt ich mir schon bissel mehr erhofft sagen wir irgendwo bei 2ist rum werden wir Uns einig. Ich such auch rals,Pas, und Schädel oder pgms nur als iNfo z.z. !

MFG Guard
 
ist und 5PSkulls + 5 PA?
rals müsst ich schaun was ich hab

mfg
 
Add noch 2-3 rals und wir sind im Geschäft dann mach ich TA und schick dir Daten !

MFG Guard
 
ahoi!
geht klar :)

aber livetrade wäre mir lieber. :)
mfg
 
+1 Summon Sk Necro + 34 Leben

Mal 4 20er und 2 IST drauf!
 
hiho Berkeloid altes haus,
uff bei mir isses echt grad rar mit dia gamen fast keine Zeit mehr von daher wird es schwer werden nen Termin zu finden für nen livetrade aber wir können versuchen. Schlag ma was vor plz !

@Berkeloid führst aufjedenfall, wie stellst du dir den Preislich so vor ?

MFG Guard
 
€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t ebenfalls sry verspaetet und

UP

(mal sehn wie oft ich das mach ^^)

MFG Guard
 
UIui aus der Versenkung hol ja ich leb noch ^^

@ Berkeloid also obwohl s stak unterwert is würd ich den skiller für 4 20ziger +4 ist hergeben also immer zu !

MFG Guard
 
hiho ihr lieben ,

also hab mir das ganze überlegt und bin gewillt wenn ihr einigermasen dem wert angepasst bietet alles recht günstig und zügig rauszugeben auch den 3xlife skiller etc !
Das wars von mir , jetzt seid ihr dran !

daumen hoch !

MFG Guard
 
Weisste was ich d enk zwar da sollte mehr drin sein aber wenn du einfach noch n paar rals drauflegst sind sie dein und Pm kommt im laufe des tage s !

MFG Guard
 
Hiho aus der Versenkung hol und

UP

+ noch wer beitend und aktiv dabei ??
MFG Guard
 
Guardy alter Haudegen :hy:

So richtig brauchen kann ich nix, aber Erdschieber + Seraph könnt ich noch für die Sammlung nehmen. Was hast Du da für Vorstellungen?
 
weisste was weil s du bist mein bestaa Mod darfst du einfach ma aktiver/fairer/checkaweise sagen was du geben würdest und ich sag dann denk ich Jaa ^^!!
Hab ja seid längerem keinen Durchblick mehr wie werte sind !

MFG Guard
 
Oha *G
Naja, ich packs nur aufn Muli, werd da also nur niedrige (PL) Preise zahlen. Perf. Erdschieber (300% ed) wären 4 IST - ansonsten 1-2. Seraphims perf. (5 var. stats) 1,5 IST - ansonsten 0,38-1 IST. Perf ist nix davon und 2 IST zusammen halt ich fast für zuviel. Wie wärs mit IST+PUL oder IST+Gamegold? Gold hab ich genug, sag was Dir am liebsten ist und such mir lieber 'nen upped Eingeweidebeißer auf deinen ganzen Mulis :D
 
Zurück
Oben