• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII-16.jpg


Eigentlich bekannteres game ^^
 
Eine Art diese Viecher loszuwerden, kann es sein, sie einfach tiefkühl zu legen, ihnen Eis, Tomaten oder Besteck einfach an den Kopf zu werfen - ob diese Methode eine schnelle Wirkung hat, ist allerdings eine andere Geschichte.
 
Schwierig.
Erinnert mich an die ganzen alten SNES-RPGs.
Ich rate einfach mal und sage Lufia.
 
Nein ... doch nicht Lufia ^^

Wenn man es brutal machen will, greift man zur Panzerfaust und schießt das Viech ins Nirvana oder nimmt einen der paar existenten pots, unter anderem einen, der einen muskulös und haarig macht und zeigt allen Viechern einfach mal die Faust aus der Nähe. Und nicht vergessen! Lasst die Unschuldigen nicht aus den Augen oder die Monster werden sie töten.
 
Letzter Versuch, dann überlass ich dem Rest das Feld:
Terranigma. :confused:
 
Terranigma und Panzerfaust? Nein ^^
Ist auch überhaupt kein RPG oder irgendwas in diese Richtung.
 
Die skurrile Waffenauswahl erinnert mich an Zombies ate my Neighbours aber sehr zombiemässig aussehen tut das Vieh nicht
 
GTGII Lösung

Zombies ate my Neighbours
enemie

Geht doch ;)
Hab extra den Screen genommen, weil der nicht jede 08/15 Monster und sonst auch nichts zeigt - dabei sind die Giant Ants ja ... pseudo Boss type.
Ansich aber recht schweres Spiel. Zu meiner Grundschulzeit, kam ich damit schon in Kontakt, weil es neu war ... nichtmal ansatzweise weit gekommen :D

YouTube - Zombies Ate My Neighbors 23-27
Video vom passendem Level des Screens ^^
 
Den Level hatt ich gar nich mehr im Kopf, bekannt kams mir wie oben erwähnt scho vor, aber ich bin erst durch die Waffenauswahl draufgekommen

next, sollte einfach sein

 
Mass Effect?

Hab das zweite mal angefangen, bei nem Kumpel zu spielen, kommt mir ein wenig vor wie die "Körper wird neu zusammengesetzt"-Sequenz am Anfang.

Simon
 
GTGII Lösung

g0lem
Dead Space 2

Das Spiel bei dem es mich arg gewundert hat, dass es (bis auf friendly fire) ungeschnitten her kam, wenn man bei der obigen Szene nicht richtig agiert wird die Nadel auf recht drastische Art und Weise im Gesicht des Protagonisten versenkt, Gegner besiegt man in der Regel indem man ihnen ihre Extremitäten abtrennt
 
Die Bäume könnten auch von Alan Wake sein^^, aber so is das Bild naja...
 
Zurück
Oben