• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Heroes of Might and Magic 4
Mag den Teil nicht sonderlich aber sollte es sein ^^
 
GTGII Lösung

Heroes of Might and Magic 4
DragonGodX4

:top:
 
*Zeitmaschine betätige*

GTGII-15.png
 
Machen wir mal eine schnellversion draus.

Paar Freunde erkunden einen neu aufgetauchten Krater - fallen runter und man ist in einer neuen, unbekannten Welt. Man ist anfangs alleine und sucht sowohl seine Freunde, als auch Fähigkeiten, die einem für Boss fights oder für das weiterkommen wichtig sind. Drei Schlüssel werden benötigt, um eine riesige Tür zu öffnen, welche man dann hauptsächlich sucht. Das game, ist unter zwei Namen bekannt.
 
GTGII Lösung

U-four-ia / Hebereke
Keine Auflösung

Hatte ich glaube ich im letzten thread auch mal reingeworfen aber ist schon länger her. Nettes game für zwischendurch, wenn man sowas mag.

Freirunde :flame:
 
Legend of Legaia - der Dateiname ist ein wenig eindeutig so nebenbei aber das game, ist trotzdem sehr nice.
Freirunde, wenn ich nicht grad total faile.
 
gtgII-lösung

dragongodx4

legend of legaia

ich hab überlegt, ob der dateiname zu hilfreich ist, aber wer damit was anfangen kann, hat das spiel eh gespielt.
 
Songi sagte mir dunkel noch was und Grafik, konnte ich gleich der PSX zuordnen :D
Wollte das game sowieso in der nächsten Zeit, mal wieder auspacken. Sind schon Richtung 10 Jahre, seit ichs das letzte Mal durchgezockt habe.
 
Der Walker sieht aus als wäre er aus Robocop. Das Robocop Spiel das ich kenne sieht allerdings total anders aus.
 
Den gleiche Gedanken, hatte ich auch mit dem Walker :ugly: und hatte mal fix, alle Robocop games angeschaut - leider alles unpassend.
Maybe komm ich nach den Tipps auf das game.
 
Das ganze erinnert mich an (wenn auch ein spaeteres) Contra, tippe hier dann mal auf den ersten oder zweiten Teil, leider beide nicht gespielt, deswegen unpraezise
 


Bisher tappt ihr völlig im Dunkeln, mit Contra hat das relativ wenig zu tun. Wenngleich ich den Robocop-Einwurf sehr originell finde :D

Tipp: Die Besonderheit bei diesem (damals) ungewöhnlichen SciFi-Actiontitel lag in der "Gelenkigkeit" des Protagonisten.
 
Das ganze erinnert mich an (wenn auch ein spaeteres) Contra, tippe hier dann mal auf den ersten oder zweiten Teil, leider beide nicht gespielt, deswegen unpraezise
Es sieht aus wie jedes einzelne Konami-Spiel aus der Zeit. Denk mal an Ninja Gaiden oder Batman, die könnte man kennen.
Ich glaub, von dem hab ich sogar mal nen Speedrun gesehen, so ein 10-Minuten-Ding für Zwischendurch...

*SDA aufruf*...Tatsache! Es ist Low G Man, und ich HAB den Speedrun gesehen.

Simon


EDIT: Okay, is nicht von Konami - aber von denen haben Alle kopiert.
 
Hab grad Nix (und zu tun), also:

Freirunde!

Simon
 
Schnapp !!!

Wie man sieht: vom guten, alten Gameboy.

 
GTGII

Gargoyle's Quest
DragonGodX4


Richtig.

Bis ich mal gemerkt hatte, daß man seine Geschosse ändern kann,
war das Spiel relativ heavy, dann wurde es wesentlich leichter.
 
Zurück
Oben