• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ok mein Fehler - aber Donkey Kong Jr. war eins, meiner ersten NES games, daher vertraut ^^

Und ja, ich hab vorhin auch nach dem Namen gesucht, bis ich mal durch Zufall wieder drauf kam.
 
Man eiert durch das ganze Haus und jeder Raum, stellt ein Level dar, wo man fröhlich die items einsammelt, sich den Schlüssel holt und durch die Tür, zum nächsten Raum marschiert.
 
Ich weiß nicht, was ich noch fürs Tipps geben soll ...

Es gibt nur 2x Musik im Spiel - im Title Screen und nach geschafftem Level - ist beides sogar das gleiche (Ist in der C64 Version der Fall). Es gibt nur 8 Level und dann wiederholt sich alles wieder. Gab mehrere Umsetzungen auf andere Geräte/Konsolen.
 
GTGII Lösung

YouTube - Henry's House [C64]
Keine Auflösung

Ich musste selbst erst über eine halbe Stunde danach suchen, wie das game überhaupt hieß ^^;

Aber ich hab da noch was einfacheres :D

GTGII-19.png
 


Tja, was kann man über dieses Spiel noch sagen?
Es stammt von einem deutschen Entwickler und wurde 1997 veröffentlicht. Es folgten noch eine Erweiterung und ein Nachfolger. Bekannt wurde es hauptsächlich durch die integrierten Waffen und abgefahrenen Gadgets, die man sich von den Preisgeldern für gewonnene Rennen einbauen lassen konnte.
Werde heute Nacht auflösen falls niemand auf die richtige Lösung kommt.
Bis dahin noch einen schönen Tag zusammen.
 
GTGII Lösung

hate-
Have a N.I.C.E. day!

Da hat also jemand meinen subtilen :ugly: Tipp verstanden :D

Froirunde!
 
Das wäre sogar ein Game gewesen, was ich ohne Probleme und ohne jeglichen Tipp erkannt hätte. War immer sehr spaßig zu spielen. Tja, sei's drum.
 
anstatt zu spamen mach lieber n game rein markus
1056.gif


g456.jpg
 
GTGII Lösung

DragonGodX4
Super Meat Boy


jup :)
 
damn... das hätt ich auch gewusst :rolleyes:


@dannz ich bin der mit 'k' ; nos' schreibt man mit 'c' :p
 
Wie jetzt?
Dieses Zelda-artige game, mit vielen Rätseln, die unter anderem auch den letzten Nerv rauben, wird man doch hier wohl kennen :p
 
Dann stell' halt mal noch ein ungeschnittenes Pic 'rein :p . Zelda-artige Spiele gibt's viele :p
 
Nur sollten die guten, einem auch im Kopf hängenbleiben :p
Und ich schneide meißt die pics nichtmal selbst - findet man meißt passend so im Netz :p
Aber irgendwo, sollte es auch einen Schwierigkeitsgrad haben und gerade irgendwelche Menüs, status grids und Konsorten, sagen schon zuviel aus.

Kollege, wusste es auch auf anhieb schon beim 1. Bild aber ich bin mal nicht so und zeige wieder zuviel :p
GTGII-20-1.jpg
 
Hmmm, Drache. Breath of Fire?
Bin mir nicht mal sicher ob ich das
Spiel auf deinen Pics gespielt hab.
 
Zurück
Oben