• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Nein ^^
Wer Zelda III gespielt hat, wird sich hier heimisch fühlen - nur das die Rätsel immer knackiger werden, das game weit mehr Zeit beansprucht und gewisse Hüpfeinlagen ebenfalls immer nerviger werden - wie die Rätsel.
Zum Arsenal, gehören unter anderem Zauber der vier Grundelemente, Schwerter, Morgensterne, Bögen und Zauberstäbe, die sich alle mit den besseren Versionen dann auch aufladen lassen für mehr aua.
 
Alundra - Wikipedia, the free encyclopedia

Mehrfach durchgespielt von meinem Bruder - voll wirklich kniffliger Rätsel (Gott, wie er z.B. den Eispalast gehasst hat), welche den Spieler durchaus an den Rand des Wahnsinns treiben können. Beim ersten Mal mussten wir aufgrund von akutem Brainlag sogar Fremdlektüre zu Rate ziehen >.<
 
Ein Versuch noch: Alundra?
Sonst fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein,
was zu deiner Beschreibung passt.

€ @ CaliX: Wenn Alundra richtig ist, hättest ruhig
noch eine Minute warten können. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

CaliX
Alundra

Da war er um eine Minute fixer ^^
Eispalast ... Säulen schubsen, bis zum erbrechen ... ein Trauma, baut sich wieder auf :ugly:
Aber das game ist ein Traum von gutem Spiel - sehr empfehlenswert.
 
Nope. Dann mal weiter mit dem nächsten Bild:



Besagter Titel ist btw in einem unserer Nachbarländer das meistverkaufte Videospiel.
 
@Bluti

...snip...

Besagter Titel ist btw in einem unserer Nachbarländer (von D aus gesehen) das meistverkaufte Videospiel.

Wikipedia schrieb:
...snip...

F.E.A.R. 3 wird am 24.Juni 2011 erscheinen.
(tritt hinsichtlich Releaseankündigungen ziemlich gut in die Fußstapfen von Duke Nukem >.<)

Daher => :ugly: Und nein, Stalker ist ebenfalls falsch. Mal noch ein Bildchen raussuchen... achja, die Gegneruniformen ähneln u.a. stark denen eines jap. Mangas/Polit-Animes.



Gezeigte Waffe kann man u.a. im Multiplayer auch durch Tötung eines Angehörigen der feindlichen Fraktion erhalten. Der Sekundär-Feuermodus ist n ziemlicher Instakill auf close range :D
 
Letzter Versuch, wenn bis heute abend nix mehr kommt lös ich auf.



Das Game wurde seinerzeit als Sonys Antwort auf Halo eingestuft (wenngleich es das nach Release nicht unbedingt halten konnte).
 
GTGII Lösung

Killzone
hate-

Die Screenshots sind nur vom ersten (PS2)-Teil, aber ich lass das mal gelten :D Ganz nettes Game, wenngleich sich die KI (auf beiden Seiten) zuweilen etwas hmm... merkwürdig verhält.
 
^^

g546fdf.jpg
 
Blade! Oder? Ja das muss einfach Blade sein... ohhh diese Zeiten.. meiner Meinung nach: Blade > Gothic
 
Zurück
Oben