• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

ababbf2r.jpg



Will ja scheinbar keiner sonst.
 
Das einzige, was mir in der Richtung einfällt, wäre System Shock.
 
GTGII Lösung

FFVIII
DragonGodX4

Ich fands Bild nich sooooooo easy
 
Naja wenn man Ifrit kennt, gehts :D
Mal schauen, ob das hier jemand kennt.

GTGII-23.png
 
Ganz klar. Die Alpha von DII, bevor sie das Gfx-Set komplett ausgetauscht haben, weil den Fans das Spiel zu bunt war. (Travincal, hypnotische Kugel)
 
GTGII-23-3.png


Keiner eine Idee, wo man Monster sammelt und großzieht, neben dem besteigen, eines großen Turms? Keiner eine Idee, wo man seine Heimatstadt ausbauen und mehrere Freundinnen haben kann, die man nach events soweit hat, dass die einem nachlaufen?
 
GTGII Lösung

Azure Dreams
Zhaos

Ich glaub, ich muss das game mal wieder zocken ... zuviele screens etc. die Tage von gesehen :D

-Freirunde-
 
Das ist doch eh nur eine trap :p
Ich rate mal ... Silent Hill - sieht zumindest styletechnisch eher danach aus.
 
hehe, soll ich dir etwa glauben du hättest nicht schon nachgeschaut? :D

nein, silent hill ist es nicht, obwohl es tatsächlich was von dem flair hat ;)
 
Offensichtliche Versuche, auf die URL aufmerksam zu machen, machen halt neugierig aber ich Zweifel, dass das RE sein soll :p
Dann rate ich mal blind in den Raum ... Project Zero.
Hab zu großen Abstand von solchen games genommen, seit ich mit Silent Hill 1+2 in Kontakt kam ... *schauder*
 
war project zero nicht das mit der kleinen japanerin, die geister fotografiert?^^
davon hab ich mal ne demo gespielt... bin am ersten gegner gescheitert. komisches gamplay irgendwie :D
silent hill hab ich den 2. schon mehrmals durch und war dann so angefixt, dass ich auf nem flohmarkt den ersten gekauft hab. hab aber nur bis durch die grundschule gespielt und die hatte es echt in sich! dass man durch einen eingang in turm am innenhof klettert nur um in einer morbiden version des gebäudes wieder herauszukommen und JEDEN raum aufs neue erkunden muss... wuaah, da krieg ich gleich gänsehaut^^

projekt zero ist es nicht ;)
 
Zurück
Oben