• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

die werde ich nutzen
scaled.php
 
jip übergang durotar aufs brachland von westlich von ogrimmar aus gesehen
 
GTGII Lösung

World of Warcraft
enemie
 
Freirunde, hat sich die trial version von vor zig Jahren doch mal gelohnt^^
 
GTGII Lösung

Burai Fighter
Mr. 8... erm 16?!... ach egal, teh Bit himself, DragonGodX4

:ugly::top: (Gott, hab ich gezittert auf Ultimate-Schwierigkeitsgrad... mit zig remaining Level und max Waffen zum Drachen, da dann unzählige Male verreckt bis der Counter auf 0 stand... und kurz vorm Game Over-Screen stirbt das Vieh, endlich! :>)
 
Der Drache frisst auch unnötig viele hits und bei der chance, dem mal was reinzudrücken ja ...

GTGII-24.gif
 
Hab ich wohl wieder was rausgegriffen, was auf dem ersten Blick keiner kennt :D

Ältere Reihe, gemixt aus ja RPG und Jump 'n Run grob. Normalerweise, spielt man immer einen männlichen Charakter aber dieser Teil, bildet die Ausnahme.
 
GTGII-24-2.gif
GTGII-24-3.gif


Alle Teile, erschienen mainly auf den SEGA Konsolen und es gibt auch einige Umsetzungen für den C64, Amiga etc.
Mal muss man seine Freundin retten, mal Drachen etc. verhauen oder mal wird man selbst zum Drachen und will dies wieder ändern.

Irgendwer hier, wird doch wohl diese wunderbare Reihe kennen ;(
 
Wonderboy 6. Musste aber rumgooglen, da ich eigentlich nur Nummer 3 aufm Master System gespielt hab. Das aber echt gern.
 
GTGII Lösung

(Wonder Boy VI) Monster World IV
Bambi2

Wird man vermutlich, wegen female mainchar nicht mehr Wonder Boy genannt haben, was auch der Logik halber strange gewesen wäre. Aber kennt man einen Teil, kennt man die HUD von allen :D

Glaube, ich werd die Tage mal wieder paar Teile anwerfen.
 
Ich kenn nur den ersten Teil (hab ich sogar noch + nen funktionsfähigen Game Gear :>), aber wäre trotz des HUD nie im Leben auf Wonderboy gekommen.
 
Ok. Was einfaches aus aktuellem Anlass. :ugly:

crysis2.gif
 
Zurück
Oben