• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

18152full.jpg
 
Was'n hier los? Kaum ist man mal 2 Wochen im Urlaub geht hier gar nix mehr? :autsch:
 
Oh, den Thread hätte ich ja fast vergessen! Bin aber auch davon ausgegangen, dass das Spiel mehr oder weniger sofort gelöst wird...

Hier mal noch ein Screenshot:
19148.jpg
 
GTGII Lösung

Discworld Noir
DragonGodX4

Stimmt natürlich!
 
revange of the angry samurai with his viking friend? :ugly:
 
Time Killers
Ausnahmsweise gegoogelt, damit es hier mal weitergeht. Läuft ja mittlerweile auch schon wieder 3 Tage.
Deshalb Freirunde falls richtig.
 
GTGII Lösung

Time Killers
BonyJester

Irgendwer, hat hier ja immer was zu nörgeln :rolleyes:
Freirunde
 
Wer konstruktive Kritik als nörgeln ansieht, sollte sich mal überlegen ob er vielleicht nicht manches zu persönlich nimmt. :angel:
(wir hatten hier mal 'ne Weile 24h max ;) )

@topic
dann sag' ich halt EoftB 1 :p
 
ich sag eotb 3, dann ahben wir alle teile abgedeckt :p

bzw. @ bonyjester: götz widmann ist sowas von der hammer :D
 
Wer konstruktive Kritik als nörgeln ansieht, sollte sich mal überlegen ob er vielleicht nicht manches zu persönlich nimmt. :angel:
(wir hatten hier mal 'ne Weile 24h max ;) )

Dann frage ich mich nur eines:
Time Killers Bild #1 - 07.08. - 18:03
Time Killers Bild #2 - 08.08. - 17:20
Auflösung mit mächtigen google skills - 09.08. - 14.06

Vielleicht ein wenig sich in Geduld üben oder nochmal lernen, dass der Tag nicht nach 20h aufhört, bevor man sich selbst eine reindrückt ;)
 
@ Dragon:
Aua, jetzt hast du's mir aber gegeben. :rolleyes:
Bin aber erstens immer noch für eine 24h Regel und stehe zweitens auch weiterhin zu meiner anderen Aussage. Ist ja nicht das erste mal, das du etwas ein klein wenig zu persönlich nimmst ;) ...whatever, so langsam wird's doch arg offtopic.

@PoisonBlack
Du hast 'nen guten Geschmack :D
 
Auch wenn es Standardregeln sind, seien sie hier nochmal erwähnt (Updated am 29.04.'10):

* Wer ein Spiel errät bzw weiß, stellt, nach der Bestätigung, einen neuen Screenshot ein.
* Sollte 24 Stunden nichts im Thread passieren, gibt es eine Freirunde.
* Pic-Poster werden gebeten, Tips zu geben, sollte der Thread ins stocken geraten.
* Für die Bestätigung wird eine Antwort mit dem Titel "GTGII Lösung" erstellt, die den Namen des Spiels und den Namen des Gewinners enthält, mit anschließender, optionaler Widmung, Danksagung, etc.
* kein Spam

:read:
 
Zurück
Oben