• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Oh, ganz vergessen... Freirunde.
War ja jetzt auch keine Leistung mehr.
 
Hmja, dann neuer Versuch:



(derjenige ziert auch als Artwork meinen Desktop)
 
Hm, eigentlich müsst ich durch die 24h-Regel jetzt schon auflösen... :ugly: Naja, mal noch nen Versuch, vielleicht ist hier ja bloss Sommerpause/Ferienruhe:



(einer der Hauptbosse, genauer gesagt der dritte)
 
Und noch eins, leider finde ich von dem Game keine vernünftigen ingame-Screenshots, daher muss auch beim letzten Versuch nen Ausschnitt aus ner FMV-Sequenz herhalten. Sollte ich hier bis heut mittag nix lesen, gibts Auflösung und Freirunde!



(vierter Hauptboss und eigene Verbündete auf einem Foto, wer davon wohl wer ist?)

Hier übrigens mal besagter Desktop-Hintergrund, der Typ sieht einfach nur stylish aus:

 
GTGII Lösung

Ninja Gaiden II
Keine Auflösung

Hätt nich geglaubt, dass das scheinbar keine Sau kennt Oo
whatever... ==> Freirunde!
 
Lost Planet 2? zumindest sind da die Bosse so riesig ^^
 
enemie das ist The Witcher 2 oder der kayran oder wie das ding heißt^^
 
GTGII Lösung

Zerberrus
The Witcher 2 Assassin of Kings

jo Kayran heisst das Ding
 
Wenn sonst keiner will, mach ich halt mal. Hier was einfaches, Sommerloch kompatibles:

 
Auf jeden Fall was Street Figher mäßiges aber kein Ahnung der wievielte Ableger deshalb rate ich mal das es Street Fighter 4 ist
 
:D


r43tsdfs.jpg
 
Zurück
Oben