• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ich hab einfach das Naheliegndste geraten, da es nicht Jelly Belly war^^

nkDJK.jpg
 
ist das nicht ein Betrachter?
ich sag mal Baldur's Gate: Dark Alliance

auf "Boy" hätte ich auch kommen können :rolleyes:
das Spiel war aber nicht wirklich der Bringer
 
War zu einfach, weil SeraphMichael es grad spielt und mich ab und an was zu fragt und ich DQMJ2 vor paar Tagen für mich abgeschlossen hab ^^

Teh Pfrahjrundhä
 
DQMJ/J2 hat mir überhaupt nicht gefallen im Vergleich zum DQM auf dem GBC, theoretisch hat es alles was es haben sollte, aber es wurde imo zu linear gemacht, in DQM konnte man noch recht viel entdecken. Ausserdem finde ich detailreiches 2d nahezu immer besser als 3d.

Falls bis heut Abend, wenn ich heim komm, keiner die Freirunde gegrabbt hat reiche ich ein Pic nach. Will allerdings eher nicht 2x hinternander, auch wenn das letzte etwas kurz gehalten hat. ;)
 
Naja DQM war da auch nicht groß anders vor allem immer die gleiche Landschaft zu sehen auf Dauer, war auch nicht prickelnd. Mehr, hat mich das balancing genervt und tat es in DQMJ2, durch die sizes nun noch mehr. Bei DQMJ2P weiß ich zumindest, dass die größeren Viecher anders skalieren aber ob das auch in DQMJ2 schon so ist ... merks nicht so wirklich.

Und zur Beholder/Betrachter Sache - jemand versteht mich, wieso ich absolut nichts mehr auf deutsch schaue, spiele, etc. :D
 
Baldur's Gate: Dark Alliance is schon so lange her, damals war ich a) noch nicht so fit in Englisch und b) wusste ich gar nicht, wie schlecht deutsche Übersetzungen/Synchronisierungen sind :D
 
Ich hät da noch n cooles game, was schwer zu raten ist.Wenn mir Dragongod die erlaubniss erteilt, lad ichs hoch ^^

Edit: ich glaube "Teh Pfrahjrundhä " soll Freirunde heißen ^^

Hier das Bild, die weißen stellen hab ich gemacht, weil dort der Name steht :-)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben