• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Nope, nix mit Schusswaffen, alles im Diablo style mit schwert und magie. Kleiner Tip, ist rundenbasierend.
 
Da ja jetzt reset ist, lös ichs mal auf. Falls einer dieses Game besitzt oder nen Download link hat, bitte PM. Weil das gibbed nirgendwo mehr zu kaufen und ich wills unbedingt nochma zocken, weils so ultra hard ist durch zu spielen ^^

Es ist Droiyan. Hab ich früher vor D2 gezockt.

Freirunde, ich hab nix mehr ^^
 
GTGII-47.jpg
 
einer der jedi knight teile? oder half life 1? gnahhh ich kenn die beiden funtzies...d ie grafik passt auf beide spiele.... aber ich komm eifnach net drauf welches spiel das ist -.-
 
jedi knight ist schon ziemlich heiß! jetzt muss noch einer den richtigen teil (am liebsten mit komplettem titel) nennen :p
 
Der blaue Typ kommt mir bekannt vor, gespielt hab ich es garantiert schonmal... aber welcher Teil das war.... ich hab ne 50-50-Chance (hab bisher 2 Jedi-Teile gespielt):

Jedi Knight II: Jedi Outcast
 
gtg2-lösung

timmeyyy
jedi knight II: jedi outcast

der barmann hat einen sehr markanten wie auch bescheuerten sprachfehler und bietet einem "rotblielsweins" an. das ist dann später auch das passwort zu reelo baruks aufenthalt.
 
Dann fange ich mal wieder mit einem Bildausschnitt an - wenn auch mit einem sehr markanten:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=10158
 
Zurück
Oben