• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

alter... ich bin zwar ebenso längst kein fossil, dennoch ist auch mir der ein oder andere titel bekannt (angefangen bei amiga bzw. atari über die nintendo-phase bis hin zu konsolen marke ps/xbox).

aber was du immer für schinken ausgräbst, respekt... dat is mein voller ernst :ugly::top:

Naja ich hab vor bald 25 Jahren herum, alles begonnen und hatte auch dementsprechend viele Konsolen und andere Plattformen - was ich nicht hatte, hatten teilweise meine Freunde :D

Kommt schon einiges zusammen ... extrem viel Zeit drin investiert aber so ist das halt mit den Hobbies ... zumindest von damals. Zocker bin ich keiner mehr großartig und wenn ich was zocke, ist es eher was von damals, als von heute oder ein netter hack, der das entsprechende game schwerer bzw. herausfordernder macht :)

GTGII Lösung

Lionheart
Keine Auflösung

Lovestory:

Speedball wurde aufgelöst - dacht ich mir fein, schauste ma bei google, was du nun für ein Amiga game rausfischst, was du kennst. Geb erstmal Amiga 500 games ein - unzufrieden hab ich dann Amiga 500 Spiele gesucht, scroll nen kleinen Tick runter und hab ein Gesicht im schicken wtf Ausdruck.
Gleich youtube angeworfen und eingegeben ...
Man beachte nochmal den link im ersten Bild und schaue sich dann dies an:
Amiga Longplay [060] Lionheart - YouTube

Man gehe auf 7:40, 34:45 und 1:15:25 ...
Jahrelang gesucht und durch ein google 08/15 Suchwort gefunden - meine Lovestory zu meinem fail des Jahres :ugly:

Eh jo Freirunde.

Bo Jacksons hit and run
War glaub ich irgendwas mit Baseball und Football.

GTGII Lösung

Alter das hätt ich jetz nich erwartet, dass das wer kennt eig. dachte ich es kommt erst wer drauf wenn ich nochn Football Bild poste. Hast du die letzten 30 Jahre nur vor Bildschirmen verbracht?

DragonGodX4
Bo Jacksons Hit and Run

In der tat Baseball und Football in einem Spiel was nicht einer Schnapsidee geschuldet ist sondern der tatsache, dass Bo Jackson beide Sportarten gleichzeitig auf höchstem professionellen Niveau (jeweils NFL/MLB All Star) ausgeübt hat (hat afaik Baseball bevorzugt, war aber besser in Football), Sachen gibts...

Zuletzt bearbeitet:
Vor 30 Jahren, gabs mich noch nicht aber mein Wissensstand, um die games von damals, ist halt nicht klein und ich hab irgendwann, als das Inet für mich nutzbar wurde, vieles nachgeholt, was ich damals nicht hatte und für Emus vorhanden war ... auch viele absurde games :D

Anyway - Freirunde, weil immer nur ich, wird auch mal langweilig :ugly:

Schönen guten Abend und ein frohes neues Jahr.
Habe mich eben erst angmeldet, obwohl ich hier seit 2003/04 mitlese und seit Release spiele. Naja, nun ist es soweit!

Beim stöbern natürlich sofort das hier gesehen. Werde mal fleißig Genesis / MD Screenshots machen die Tage ;). Leider per Emu, mein echter Mega Drive ist noch in Wien.

Schöne Sachen habt ihr hier schon gezeigt!

Viele Grüße

Einer mehr in der Runde, ist immer gut :D
Ansonsten halt mit google, bereits vorhandene Bilder nehmen, sofern sie halt passen.

welcome to the herd^^

Ich hab auch wenige screens selbst gemacht google is einfach viiiiiel schneller

Dann mal für zwischendurch...

gXNM1.jpg

Hm, ein Roguelike in moderner Optik, wie Super Meat Boy...

Binding of Isaac? Nie gesehen, aber das könnts doch sein.

Simon

GTG II Lösung

The Binding of Isaac
TwinYawgmoth

Tja. Und ich fürchtete schon, es könnte zu schwer sein.

Reden die Leute ständig drüber in nem Skypechat, wo ich bin :D.

Freirunde!

Simon

GTGII Lösung

Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana)
enemie

unser rpg-experte :D

Zurück
Oben