• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

age of mythology auchw enn das wasser zu gut aussieht ist es bei den schiffen eindeutig :D

freirunde wenn richtig

da kann ich dir 100%ig nein zu sagen ;)

shogun 2 spielt in japan das spiel sieht eher ein wenig nach rome total war aus ist es aber nicht ^^

was er sagt, hat mittelmäßige Kritiken bekommen,aber ich fands nich übel

Rome: Total War - Alexander?

Überhaupt etwas aus der Total War-Reihe?

bestimmt net in der rome total war reihe wars nicht möglich schiffe auf der schlachtkarte zu sehen wie in bild 1

dazu sehen städte dort besser aus und belagerungen sind spektakulärer siehe bild 2

und es gab keine rollenspielelemente wir in bild 3 ;)

sind nur Kriege im antiken Griechenland, was auch auf englisch im Titel enthalten ist

GTGII Lösung

Hegemony Gold: Wars of Ancient Greece
Z3phyr

ich habs mal bei meinem Bruder gesehen, aber nie selber gespielt...

das dürfte wieder was bekanntes sein :D
el4scn.jpg

die waffe in diesem fps folgt dem design einer *hust* relativ bekannten filmadaption der 90er - marke "all-in-one".

GTGII Lösung

Lifeforce Tenka
Keine Auflösung

=> Freirunde

bei der ähnlichkeit bzgl. des waffendesigns handelte es sich um den lawgiver aus judge dredd.

Zurück
Oben