• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Fate
DragonGodX4

Hätte erwartet, dass das ganze ein wenig länger dauert... ^^

GTGII-56.jpg

shadowman hab ich mal versucht, da wurde nach zwei minuten der kanal aus dem intro erkannt

Sieht Shadowmanschon sehr ähnlich.. wenn wir doch bloss das Inventar für den beknackten Teleporterteddy aus der Hölle sehen könnten :ugly:

Der Shadowman war schlanker und hatte stets ne Jeans an und nicht nur Shorts. ^^
Die Farben und Anzeige passen auch nicht so recht.

PS1 würd ich sagen, aber mehr sagt mir das bild auch nicht.

bedanken wir uns doch erstmal bei dragongod, dass er uns ein dreidimensionales geschenk macht :D

Genau, drückt ganz oft auf den komischen "hab dich lieb" button da unten rechts ... :ugly:
Und komm, PSX games geb ich zwischendurch immer wieder mal welche rein - du machst mich hier noch zum most hated old school player des threads (wenn ichs nicht schon längst bin) :D

GTGII Lösung

Akuji the Heartless
Keine Auflösung

Gibt zu wenig sinnige screens von, daher mal früher aufgelöst :D

Freirunde

Sins of a solar empire?

Falls ja Freirunde, kann nicht versprechen in annehmbarer Zeit ein Bild zu liefern.

Zurück
Oben