• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Schaut aus wie ein Spiel aus der Might & Magic Reihe.. allerdings fehlt mir die Gruppenleiste.

auch ned

Tipp: Gibt auch nen Film dazu, allerdings ist der trash (mMn)
[insert Gamename] ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1998. Regie führte Joe Dante.

Zuletzt bearbeitet:
War auf Anhieb das einzige, was mir als schlechter Film in Erinnerung blieb und hätte passen können :D

Und extra ein tolles game für unseren 3D-Junkie, die Frostbacke :ugly:

GTGII-57.jpg

GTGII lösung

headshopper
the last remnant

damit lenk ich mich atm von den klausuren ab^^

empfehlenswert? Seit FF13 trau ich Square nich so recht über den Weg, von den sehr gemischten Bewertungen mal abgesehn??

naja "empfehlen" würde ich es niemandem. das setting ist lahm, die charaktere und der plot flach und sonderlich liebevoll ist es auch nicht gestaltet. interessant ist das kampfsystem, aber auch das polarisiert es wohl mehr als das es wirklich flächendeckend begeistert.

ich bin durch zufall drangeraten und fand es recht abwechslungsreich nach fast 100 h skyrim^^

edit: es findet sicherlich seine liebhaber, mein mitbewohner und ich zocken es momentan recht intensiv. aber ob es mich lange beschäftigen wird... ich wage es zu bezweifeln. zudem kann ich diesem ganzen j-rpg-kram irgendwie nicht mehr soo viel abgewinnen, wie es noch vor ~10 jahren der fall war.

Zuletzt bearbeitet:
also nix zum auf gut Glück zum ausprobiern kaufen, danke^^ Hab von Skyrim auch die Nase voll und vor kurzem Kotor2 nochmal gespielt und such grad nach nem neuen RPG, was nicht sooo einfach ist

Zurück
Oben