• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Nein, leider nicht. Geht mehr in die Richtung Ego-Shooter mit Aufbau-Elementen.
Der zentrale Punkt sind die Felder, deren Namen man im Bild sieht.

Wenn ich es mir so überlegen wäre es heute bestimmt auch noch super geil und besonders was fürs Netzwerk. Damals gabs aber für das Spiel keinen Lan Modus afaik.

Tipp: Man fährt immer in so einer Art Panzer in der Gegend rum und kann je nachdem was man gebaut hat sich Verstärkung herbeiholen.

Bis morgen warte ich noch, dann löse ich auf.

:hy:

Ich bin der neue :)

Genau den Gedanken hatt ich auch... sieht irgendwie neu und bunt aus.

GTGII Lösung

hate-
Kingdoms of Amalur

Auch wenn mir manch einer stark widersprechen mag hat mich dieses Spiel die letzten Wochen mindestens genauso gut unterhalten wie Skyrim (Inzwischen fast 70h Spielzeit, es geht gegen Ende). Es hat definitiv seine Schwächen ist aber trotzdem iwie unglaublich motivierend zu spielen. Wenn ein Paar Sachen zuende gedacht worden wären würde ich Kindoms of Amalur trotz dem bald kommenden ME3 Chancen auf mein SPiel des Jahres einräumen.

freirunde

keine zeit grad zu spielen, habs au mal angefangen.. nett :)

ich lechze auch nach me3 :eek2:

langsam komm ich mir echt blöd vor...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Kayle, einer von zig Helden aus League of Legends :p

c1l5vxtdfafot0hcc.jpg

sieht einw enig nach irgendeinem älteren star wars teil aus.... leider istd er einzige den ich kenn rouge squadron aber das isses net ^^

Zurück
Oben