• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ich drängel mich mal vor, damit es hier weiter geht.

j5rjjlsh.jpg
 
hon? habs ewig nimmer gespielt und der hero da kommt mir unbekannt, das interface jedoch umso bekannter vor.
 
Exakt! Ist der 100ste Hero.
btw. Heroes of Newerth ist mitlerweile free 2 play, wer sich also die Zeit bis Diablo III mit einem anderen Game überbrücken möchte, darf gerne zugreifen. Play HoN For Free!

*Werbung mach* :D
 
GTGII Lösung

Heroes of Newerth
CaliX


Nur fürs Protokoll - und HoN ist nen schlechter DotA Abklatsch :P
DotA (2) > HoN
 
pfffft, dota, hon, lol... im endeffekt zählt doch eh bloss eins: HoN - Why we hate Brazil - YouTube

:ugly: (ich spiele dennoch am liebsten hon, favorite hero = torturer aka leshrac >.<)



wer bin ich und in welchem spiel komme ich vor?
 
GTGII Lösung

in re6 wird es ihn leider nicht geben (bzw. soll wesker keine rolle spielen) :D dennoch lass ich das mal gelten...


Resident Evil 5
Frostbart
 
nicht? naja der trailer war auch etwas zu effektbeladen für meine geringe aufmerksamkeitsspanne :D

exakter titel bitte:

 
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
oder Majora's Mask...
Weiß gerade nicht so genau, ob in letzterem auch Kühe vorkamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann The Legend of Zelda - Ocarina of Time Master Quest vielleicht?
Oder willst du jetzt doch nur The Legend of Zelda - Majora's Mask hören?
 
gtg2 lösung

nein, das wars :D

the legend of zelda: ocarina of time - master quest
gjaron

ich spiel das derzeit mit n64-emulator und fand die kühe in der fischleibwand sehr amüsant
 
Kühe in Lord Jabu-Jabu? Hmm, hab das Spiel schon zu lange nicht mehr gezockt. Dachte eher, es wäre die Explosion eines Feuerpfeils...

 
Zuletzt bearbeitet:
in der master quest wurden die dungeons ja in einem gewissen maß rekomponiert und das ist unter anderem ein ergebnis dessen. in der 3ds-version soll das ganze spiel dann wohl auch noch vertikal gespiegelt sein.

98.jpg
 
Ja, stimmt natürlich. Master Quest hab ich auch noch nie gespielt, von daher...
 
Zurück
Oben