• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Killzone 3?

Masters Quest hat mich im 2ten Wasser Dungeon in die Knie gezwungen...
 
2er vllt.? Des Waffeninterface sieht imho 1a wie im 3er aus, 2er hab ich nich gespielt
 
GTGII Lösung

Killzone 2
enemie

Joar, ich hab da auch keinen Unterschied gemerkt. ^^
Aber in der 3 gibt's wenigstens nicht ganz so triste urbane Level.
 
Ah, dieses "Rad" kenn ich doch, das ist aus Fluch der Karibik :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaanz knapp daneben voll das Piratenspiel mit Rum und so ;-)
 
Das ist Bulletstorm

Sehr nettes Game, wenn man auf lässige Einzeiler steht
 
GTGII Lösung

Outblast
Bulletstorm

War nett zu spielen aber definitiv keine Offenbahrung
 
kbu5us.jpg


Spiele ich gerade
 
Demon's Souls
aber ansonsten korrekt

Und es ist echt keine Übertreibung wenn man liest, dass Demon's Souls und der Nachfolger Dark Souls richtig richtig schwer sind
 
Demon's Souls
aber ansonsten korrekt

Und es ist echt keine Übertreibung wenn man liest, dass Demon's Souls und der Nachfolger Dark Souls richtig richtig schwer sind

Wenn du den Screen selbst gemacht hast (und daher wie es mir scheint noch im ersten Level bist), dann kannst du dich noch auf sehr viele schöne Tode gefasst machen :)
 
Wenn du den Screen selbst gemacht hast (und daher wie es mir scheint noch im ersten Level bist), dann kannst du dich noch auf sehr viele schöne Tode gefasst machen :)

Den Screen hat google ausgespuckt
Ich bin immerhin schon in 1-2 :D
 
Zurück
Oben