• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Mal sehen, ob ihr auch solch "spezielle" Spiele kennt ;)

7048dc943f.jpg
 
Zur Erleichterung; das hier ist der "Held" des Spiels.

26ea4b0cf9.jpg


Falls es keiner kennt, dürft ihr auch gerne Google benutzen.. irgendwann muss es ja mal weitergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Lösung ist Gubble2
nen echt nettes Puzzle und Maze Spiel von Anno 1995 glaube ich..

Freirunde also ;)
 
Dann erbarm ich mich mal ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=830&pictureid=11012
 
Tomb Raider: Legend

Aber mit ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen..
 
GTGII Lösung

Tomb Raider: Legend
Gjaron

Aber mit ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen..

Hm? Bis auf den Next Generation Content (der bei mir bei manchen Leveln das Spiel zum Absturz zu bringen scheint) ist alles aktiviert. Abgesehen davon ist der Screenshot auch komprimiert ...
 
Ja, sollte auch nicht abwertend oder so rüberkommen. Ich hatte die Szene und eigentlich das gesamte Spiel mehr shiny und so in Erinnerung. Aber stimmt, durch die Komprimierung kann da auch gut was verloren gegangen sein. Noja, erkennen tut man's ja. ^^

3qv3hb59_jpg.htm


Hmm, irgendwie wird das Bild bei mir selber gar nicht angezeigt. Dann hier der Link: http://s14.directupload.net/file/d/2843/3qv3hb59_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Army of Two
nicht gelöst

Worin lag jetzt das Problem? Kannte das keiner oder hat mein Bild/Link nicht funktioniert? :(

Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Bild nach Anklicken voller Werbung ist, kann man da schon mal was verpassen :p. Directupload ist eine fürchterliche Seite. imgur.com ist mein Uploader der Wahl, funktioniert werbefrei und effizient.

Simon
 
verdammt un dich dachte noch: sieht nach army of two aus, konnt mich aber an kein lvl mit palmen errinern >__<
 
Nupe, kein Shadow of the Colossus, geht aber in die richtige Richtung.
 
Zurück
Oben