• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

guessthegame1i4p0j.jpg


Ist ein recht kleiner Ausschnitt, dafür markant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ T1more : Bitte noch auflösen.
Ein paar Tage früher oder ein Tipp wäre noch schöner gewesen. ;)

 
GTGII Lösung

Banania
24h-Regel, niemand hat aufgelöst



Tut mir Leid, hab den Thread irgendwie vergessen :(
Banania war neben Tetris eines meiner ersten PC-Spiele, ging darum, alle Bananen eines Levels zu sammeln und nicht von Gegner erwischt zu werden. Dabei konnte man Steine (die blauen auf den Bildern) hin- und herschieben.
 
Noch nicht gelöst? Ich bin überrascht.
Noch eins für die Nacht.
Dalli Klick!



@T1more: thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh Igitt ein Adventure wenn ich mich nicht täusche, seit ich im ersten Bild von Baphomets Fluch 2 gescheitert bin habe ich kein Adventure mehr angerührt
 
ich könnt drauf wettend as das kirby ist aber mal wieder keine ahnung welcher teil genau :(
 
Statt rumzunögeln, hättest schon längst was neues reinstellen können aber schon vor kurzem was reingestellt zu haben, ist natürlich ein Grund, dies nicht zu tun! :rolleyes:

GTGII-61.JPG
 
Wenn du konstruktive Kritik (zugegebenermaßen Provokativ formuliert) als nörgeln abtust und das sofort als Grund siehst mich anzuflamen fällt mir auch nicht mehr ein als :rolleyes:
Und ja, das ich die vorige FR hatte ist für MICH ein Grund nicht die nächste auch zu krallen, sonst hätte ich's schließlich getan. :rolleyes:

@topic
Plants vs Zombies 3D :clown:
 
Jammer halt weniger und stell selbst was rein, wenn es dir nicht gefällt.

Und logischerweise, habe ich diese Antwort erwartet und sage hochachtungsvoll: Total falsch.
 
Aber sonst geht's noch? Wer bist du das du meinst mir sagen zu können was ich zu tun und zu lassen habe? :rolleyes:
Mehr werd' ich zu dem Thema hier nicht mehr sagen.

btw war plants vs zombies 3D selbstverständlich nur ein Scherz, wobei ich dachte ein :clown: wäre Hinweis genug
 
Aber sonst geht's noch? Wer bist du das du meinst mir sagen zu können was ich zu tun und zu lassen habe? :rolleyes:

Aber wenn du mir sagt (nicht direkt, aber unterschwellig), ich habe doch bitte keine Freirunde auszurufen, dann ist das ok für dich? So habe ich deinen Post jedenfalls aufgefasst, ich will dir aber mal nicht unterstellen, das du das auch so gemeint hast. ;)

Ohne jetzt Partei für eine Seite ergreifen zu wollen, würde ich sagen, wir vergessen das einfach mal und machen weiter wie gewohnt, ok? :)
 
Zurück
Oben