• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII-61-3.jpg
 
GTGII Auflösung

Little Red Riding Hood's Zombie BBQ
Keine Auflösung

Ziemlich bekanntes DS game und macht auch gut Laune :D

- Freirunde -
 
Nehm ich, immer noch einer meiner umschwärmten Games :) :

__04--028380nxw4b0d5c6834ce8.jpg


(kann sein dass das Game hier schonmal gesucht wurde)
 
wo kommen da Werwölfe vor? :D
aber ja - Seraphim mit ihren Flügeln wird schon stimmen... schade - da weiß ich mal was und dann is zu spät... :P
 
also nen templer ist das 100%ig nicht... ich geb zu ich hab das bild lange angeguckt aber dann doch net sacred 2 gepostet weil ich mir bei der frau wirklich net sicher bin obs ne seraphim ist.... es könnte aber es könnte auch net ka :D
 
sacred 1 kanns imho nit sein. da war der sera fix blond.

vom character design kanns sacred 2 sein. da konnte man auch die haare färben. hab das spiel aber nit lange gespielt. war nit meines. somit kann ich nicht sagen, ob es werwölfe gab. vllt in nem add-on?

aber ich würd ganz klar sagen, dass das sacred 2 ist :)
 
das bild ist jezt nicht ganz sooo glücklich gewählt :P

12aff2c221.jpg


es handelt sich hochwarschinlich um den boss blutklaue auf dem bild (wobei dieser etwas rötlicher ist)

Sacred 2:Werewolf - SacredWiki

ja es gibt werwölfe :P

nur damit die frage mal geklärt ist :D
 
Nehm ich, immer noch einer meiner umschwärmten Games :) :

[IMG*]http://software.downloadmix.de/screenshots/screenshotdmix234/__04--028380nxw4b0d5c6834ce8.jpg[/IMG]

(kann sein dass das Game hier schonmal gesucht wurde)

Letzte Aktivität: 23. April 2012 13:16

*sigh* ...wie wärs mal mit ner auflösung bzw. irgendeiner reaktion?!
 
GTGII Lösung

Sacred 2
Frostbart

Auch wenn wers erraten hat sag ich Freirunde die ich mir gleich kralle damits mal weitergeht...

 
na dann muss ich meine tolle idee eben später geltend machen ;)
 
tut mir leid, ich wollte einfach den Verkehr hier nich länger aufhalten :-(
 
Nö, is aber für sony und Nintendokonsolen 2 verschiedener(!) Generationen rausgekommen.
 
Zurück
Oben