• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Das könnte schwer werden, behaupte ich mal !
44673122.png
 
fuu mann das is ja mehr als 10 jahre her.... erinner mich noch das gespielt zu haben, INSI s4 (und mal s6 und s7 ^^)

und danach die paar offsprings wie wuestenkrieg.de, conquest1401, islandfighter und co
 
ja, ich war auf Server 6 ganz gut dabei und konnte dann meinen Account für ein 40 Euro an ein rachsüchtiges Kerlchen verkaufen ^^
 
nur 40 naja s6 müsst eich überlegen, war glaub ich mit inselaner und capadonna am anfang unterwegs, ka wie der verein hieß, glaube irgendwas mit bunnies, kann mich aber auch irren.. oder war das der server mit dem basherbund am anfang

naja ich muss sagen, da is bei uns mit ebayern andres gelaufen, hab für mienen verein ein paar aufgespürt, waren so an die 350 inseln zusammen, die haben echt geguckt als die accs innerhalb von 2h komplett aufgelöst waren (accs sind summa summarum damals für ~ 200 tacken rausgegangen, ar vor dem speicher und monumenten patch)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hatte den Fred hier gar nicht mehr auf dem Plan :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20982&stc=1&d=1352067635
 
Ja hat mir die Googlebildersuche auch ausgespuckt.
 
Zurück
Oben