• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Da schein etwas nicht geklappt zu haben.
Leider hab ich auch vergessen welches Spiel ich gepostet habe...

Machen wir damit weiter:
alps.jpg

und nicht zitieren,das ist schummeln!

edit: Es war Outcast..
 
Cate Archer :angel: kA welcher der beiden ... ich versuchs mit Teil 1
 
No one lives forever

edit: ich wusste nicht wie der Charakter heisst, hab es nie gespielt, lediglich den Charakter von Werbung aus damaligen PC Zeitschriften erkannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21187&stc=1&d=1353411132
 
Ultima 7 Part 1 The Black Gate

Das ist die Fresse vom Guardian.

MfG

Kongo
 
Das schaut nach einem House of the Dead Teil aus... spontan würde ich 3 oder 4 sagen
 
GTGII Lösung

NiNN
House of the Dead 3

Wusste nicht, dass es die auf der Wii gab, deswegen war ich doch etwas verwundert, dass das so flott ging :-D

Doppelpost muss sein um Form der Auflösungen zu wahren.
 
Ich wusste auch nicht, dass es das auf der Wii gab - ich habs mal im Urlaub gespielt an einem richtigen Automaten noch :D

Freirunde
 
Zurück
Oben