• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Das müsste

Star Wars - Rebel Assault 2

sein.

Mission kann ich dir leider nicht sagen, ist zu lange her.



MfG

Kongo
 
Korrekt KiKo!

Man musste die Schildgeneratoren zerstören um durch das Ding fliegen zu können ohne gegen einen Schutzschid zu prallen.
Und ausweichen!
 
Ganz vergessen hier mal rein zu schauen.

Ich sag mal Freirunde

MfG

Kongo
 
Ich wusste, den Thread gibts noch. :D

:go:

gga0hagktk.jpg
 
Einer der neueren Monkey Island Teile? (Irgendwie sieht für mich der Typ rechts wie Guybrush Threepwood aus)
 
Ne - wenns hilft: Das Spiel ist von 1995. :)
 
Wäre "Riddle of the Master Lu" gewesen.

Freirunde.
 
bioshock infinite?

ne ernsthaft hab ka man erkennt nüscht ^^
 
XCOM: Enemy Unknown
super Spiel :top:

Falls richtig, Freirunde
 
GTGII Lösung

Duncan
XCOM:Enemy Unknown

ich bin verdammt heiß auf das spiel, warte aber noch den ersten preisturz ab :clown:
 
ich bin verdammt heiß auf das spiel, warte aber noch den ersten preisturz ab :clown:

Habe es mir beim Media Markt vor zwei Tagen gekauft, (29 Euro für XBOX360) habe aber leider beim Gewinnspiel daneben geschossen :lol:

Macht aber super viel Spaß und frisst jede Menge Zeit. Kann es also wärmstens empfehlen.
 
GTGII Lösung

headshopper
Fable 3

Ist richtig - Bin darauf gekommen, weil man es derzeit auf der Xbox kostenlos bekommt. :)
 
Hui, Zufallstreffer :)

Da ich grad auf Arbeit bin und nichts passendes habe: Freirunde!
 
GTGII Lösung

Moriartynew
Borderlands

Ja, der Roboter ist cool :)
 
Zurück
Oben