• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Sokoban
rabbel

War wohl zu einfach. :)

War glaub ich das allererste Spiel das ich jemals auf nem Computer gespielt hab, allerdings noch auf nem monochromen Monitor. Das grad war das erste Mal dass ich das Spiel in Farbe gesehen hab. Ich würd es trotzdem auch auf meinem Sterbebett noch erkennen *g*
 
Rosenkreuzstilette: Freudenstachel
Keine Auflösung

Dabei dacht ich, dass die, die hier Teil 1 kennen auch Teil 2 kennen aber kann auch an diesem komischen Fest liegen.

Mein best game 2012 + best OST 2012, bloß wieder kurz aber unheimlich nervig und schwerer als Teil 1, vor allem mit anderem Charakter spielen tut so unendlich oft weh :D

Freirunde, weil ich nicht schon wieder will :D
Ich kenn das Spiel (beziehungweise hab damals schon den ersten Teil erraten), aber wollte nicht ständig Dialoge mit dir führen.

Oder es so scheinen lassen, als würde ich mich übergut in Animespielen auskennen, wo man als kleine Mädchen spielt :>. Ich weiß es nur, weil es ein Mega Man Klon ist! Ehrlich!

Simon
 
Si.

Tipp zu meinem Bild: Strategiespiel von Mitte der 90er.
 
Mal etwas weniger bekanntes:
Damals relativ schöne Grafik(in den Rendersequenzen) und realistisches Flugverhalten.
Ich weiß nichtmal ob ichs übers Tutorial hinaus geschafft habe obwohl ich einen "flightstick Pro" besaß!
Ohne zwei Joysticks konnte man es vergessen.
War sogar ein deutscher Entwickler wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das Spiel hab ich sogar .... ist doch das, mit der dicken Anleitung, oder? :D
 
Ich leider nur noch die CD+Hülle,aber ich glaub schon dass di Anleitung ziemlich dick war.
Das waren noch Zeiten...als es noch Anleitungen und Verpackungen für Spiele gab!
 
Dürfte laut Suche noch nicht dran gewesen sein.

Eines meiner ersten CD-ROM Spiele.



Bonuspunkte: für Levelangabe,bzw was musste man in dieser Mission tun?
 
Zurück
Oben