• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Sorry für die Verspätung, ich dachte Fenix hätte mit dem englischen Namen gelöst.
Dann geht es mal schnell weiter:
tred001.png

Destitute

Keiner? Doof... denn die ganzen levels sehen so aus. ^^
62313760w.jpg

Vielleicht ja mit einem Tipp: Es gibt eine Animeserie zu diesem Spiel.

Destitute

ich glaub du soltest auflösen^^
Noch gebe ich nicht auf! ^^
jhfe7af.jpg

Und ja normalerweise steht im Drachen und in dem grauenBalken der Name des Spiels.

Noch ein Tipp (nur für Leute, die 1+1 zusammenzählen könnne): Ich bin auch noch in einem anderen großen Ratethread hier aktiv.

^^

Destitute

Das müsste "The Tower of Dragon" sein.

Ulli

edit: Wikipedia sagt, es heisst in Wirklichkeit "The Tower of Druaga". Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
GTG II Lösung

Doc Deimos
Tower of Druaga

Aber sicher doch. Geht doch. ^^

Destitute

Das ist so neu, dass es meines Wissens nach in Deutschland noch gar nicht raus ist:

gtaivnraq.jpg

:ugly:

Argh, das kenn ich...wie heißt das noch? ARGH, es will mir nicht in den Kopf!

Das war doch das Spiel, wo man immer so bescheuert in den Hafen einfahren muss... ARGH :wand:

GTG II Lösung

enemie
Ports of Call

Es ist ein Screen aus der PC-Version, aber du bist. Und Paglim: Ja, es ist das Spiel mit dem Schiffe-Einparken, das damals verflucht schwer für mich war :D

Ulli

Argh, verdammt, ich habs gewusst :wand:

Habs nie selbst gespielt, aber ein Kollege von mir und der hat immer höllisch geflucht in diesen Szenen :D

ach kommt, vom kontinent her westlicher als sherlock und recht neu

hm, Westen, vorletzte Jahrhundertwende, viel Werbung....
blinder Rateversuch: Red Dead Redemption? :clown:

GTG II Lösung

Phosgen-HKLO
Red Dead Redemption

jop, komisch, dacht des wird viel gespielt^^

Zurück
Oben