• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

sega
in DE net verkauft worden afaik
bh78.jpg
 
ich bin eben nach hause gekommen ansonsten hätte ich instant gelöst weil ichs nämlich grade zocke und es sehr zu empfehlen is: condemned ;) von den machern von f.e.a.r., is auch die selbe engine

gz me :p
 
GTGII Lösung

Condemned
ngz

:)
2ter teil auch ganz nett
 
hihi ;)
den zweiten teil gibts aber nur für konsole oder?

hier n semialtes spiel und es dürfte die bekannteste szene sein ;)
17165s6v4.jpg
 
ne, also um dinos gehts eigentlich gar nich. die sind halt einfach nur (edit: stellenweise) da ;) und das is auch der größte so

wenn dir die engine irgendwie bekannt vorkommen sollte (oder der aufbau vom hud. leben, rüstung, rechts mun. - und wenn man die waffen wechselt erscheinen oben 5 slots waagerecht, mit teils mehreren waffen, wo man durchscrollen kann), täuscht du dich übrigens nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Mishras Bruder
Gunman Chronicles ;)
 
Prequel von "Werner Flaschbier" auf'm C64

Strichman Flaschbier auf'm DinA4? :ugly:
 
Flunkyball! \o/
^^

Destitute
 
GTG II Lösung

Destitute
Flunkyball

:top:
Geilster Sport, wo gibt!
Wer´s nicht kennt muss das einfach ausprobieren! :D
 
dasses so lang gedauert hat bis da einer draufkommt, was für eine trinkkultur herrscht heutzutage....
 
dasses so lang gedauert hat bis da einer draufkommt, was für eine trinkkultur herrscht heutzutage....

Bei uns wird das eigentlich immer gespielt, wenn draußen bier getrunken wird! Gibt einfach nichts besseres!
 
Verdammt, Flunkyball hätt ich auch lösen können... der beste "Sport" der Welt ^^
 
Zurück
Oben