• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

ne, das ist wieder weiter weg :/

delta force black hawk down oder team sabre bzw delta force extreme? delta force 2 glaub ich nich, und bei land warrior sahen die waffen so bitmap mäßig aus.
falls irgendwas stimmt gibs aber FenixBlack_FXB, die voxel engine is unverkennbar. operation flashpoint, pah. :p

obwoohl es könnte auch 2 sein, ab land warrior sah der boden nich mehr ganz so pixelig aus mein ich

GTG II Lösung

najut :P

Delta Force 2
FenixBlack_FXB

Wusste nicht, dass es ein Delta Force 2 gibt, sah aber auch nicht nach Teil 1 aus. Die Waffe und der Soldat waren aber markant.

4jf3m8k9.jpg

Ja, hab das vor Ewigkeiten mal gespielt, war nicht schlecht. Hab das aber auch selber nicht.

bildpr.jpg

momment ist es das spiel das auf einem planeten spielt dessen mehreren ebenen sich zerrisen um den kern drehen, die armen ganz unten wohnen und vom müll der oberen leben müssen und fast nie sonne sehen?

storymäßig mit nem general der dann versucht zu erzwingen das die sonne auf den kern scheint (weil er damit unbegrenzte macht bekommt, das ereigniss auf natürlich em wege aber noch nen paar hundert jahre dauert) und dabei den planeten fast zerstört?

wenn ja.... ich komm net mehr auf den namen :(
wenn nicht... meinen post ignorieren :ugly:

momment ist es das spiel das auf einem planeten spielt dessen mehreren ebenen sich zerrisen um den kern drehen, die armen ganz unten wohnen und vom müll der oberen leben müssen und fast nie sonne sehen?

storymäßig mit nem general der dann versucht zu erzwingen das die sonne auf den kern scheint (weil er damit unbegrenzte macht bekommt, das ereigniss auf natürlich em wege aber noch nen paar hundert jahre dauert) und dabei den planeten fast zerstört?

Jo, das ist es wohl :D
Aber wie heißt es?^^

Damn des kenn ich auch müsst aus 2000 sein... name name name....

Huppa irgendwie verrutscht

Sowat kennt doch keiner, also wirklich.

Als Tipp: Die Sache dem Kern steckt schon im Namen ;)

Und ja, es ist von 99/2000

GTGII Lösung

Septerra Core

Phosgen-HKLO

Hab das selber nie gespielt, aber ein Freund von mir und der fand das sehr gut. Ist so ein bisschen eine Mischung aus Fallout und japanischen Rollenspielen.

Zurück
Oben