• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Leider nicht.

Edit: es scheint, als wäre ein Tipp vonnöten. Also: dieses Spiel wurde in den späten Neunzigern für drei Plattformen veröffentlicht – DOS, PlayStation, und SEGA Saturn; zumindest für den PC gab es auch eine Demo. Sein Name war durchaus Programm, wurde Anfang des einundzwanzigsten Jahrhunderts in ganz anderem Kontext auch zum (Teil eines) Schlagworts.
Edit 2: vielleicht hilft auch ein weiteres Bildchen auf die Sprünge!

game3b.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einen Blitzkrieg gab's doch längere Zeit schon nicht mehr. ;) Vielleicht sollte ich einfach auflösen, es scheint wohl etwas zu obskur zu sein.

ich glaub auch vier tage reichen.. :p

GTGII Lösung

Mass Destruction
n/a

Wer als nächstes will, der kann. :keks:

Portal!

Ha, gut, dass ich hier wieder mitlese.

Simon

GTGII Lösung

Portal
TwinYawgmoth

... du hättest dir auch einfach die Freirunde nehmen können :p

Ich lös lieber :p.

Also...

GTG9.png

Simon

Es ist ein (mittlerweile) freeware Adventure game.

Der Macher des Spiels hat zwar mit diesen Spielen das erste Mal Aufmerksamkeit erregt, ist aber sehr bekannt durch etwas Anderes geworden: Er bewertet Videospiele auf humoristische Weise.

Simon

Trilby's Notes

So mal was leichtes für zwischen durch

30swvo4.gif

Ziemlich kleines Bild, aber ich würde sagen, das ist Secret of Mana 2

GTGII Lösung

Secret of Mana 2
Paglim, Zwerch

;)

Zurück
Oben