• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

:ugly: DannZ :ugly:

2hxoxls.jpg

Nur google pic, hab das Game nicht mehr installed :ugly:

GTGII Lösung

Nosferatu666
Dreamkiller

!

Sniper - Path of Vengeance müsst das sein.
Erstes Level afaik :p €: Genau, dahinten unter der Brücke wartet der Informant
Freirunde, hab nixmehr dolles zum Raten q.q

Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Sniper - Path of Vengeance
Blutkehle

Rischtisch

Die nehm ich :)

Ist wieder nur ein Ausschnitt - wenn es nicht gelöst wird, dann wird er weiter vergrößert.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=4339

P.S. Wo ist eigentlich die Liste der Spiele, die schonmal dran waren? Könnte die nochmal wer in den Startpost editieren?

Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Hoppla, gar nicht mehr dran gedacht gestern, sorry!

Ist natürlich richtig!

Mario 1 für GameBoy
Poison-Black

Ach verdammt, das hab ich auch mal gespielt.

Irgendwas mit War... oder Battle...

Verdammtes Gedächtnis

sagt mir nix... herr der ringe online?

Warcraft 4?

Ich mein, die Welt sieht aus wie Knightshift von Zuxxez und die Figuren sind eindeutig Orks, aber sonst...:confused:

wär schonmal in die richtung des richtigen genres, wobei das spiel eher ein sehr gut gelungener mix aus 2 genres ist ;)

wenns jetzt noch net erraten wird werd ich nen bild mit etwas so markantem hochladen das ihr drauf kommen müsst ^^

Zurück
Oben